Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.07.2017, 14:05   # 38
Nevidimka
GF6-Fan
 
Benutzerbild von Nevidimka
 
Mitglied seit 17.07.2017

Beiträge: 10


Nevidimka ist offline
Thumbs up Stella weiß ganz genau, wovon die Männer wirklich träumen!!!

Gents,

war die Tage bei Stella. Ich hatte die Süße schon lange auf dem Schirm, war mir aber unsicher, da mir ihre Bilder auf RL und Ladies.de etwas zu viel retuschiert waren. Aufgrund der überwiegend positiven Berichte hier im Forum habe ich mich doch entschieden, sie mal zu besuchen. Und es war wirklich eine Schow!!!

Mit dem Termin hat es relativ schnell geklappt, was mich echt positiv überrascht hat. War wohl eher eine Ausnahme diesmal, da Stella ansonsten sehr sehr gut besucht ist und kaum Zeit hat. Wie gesagt war ich am Anfang relativ aufgeregt, weil ich nicht so richtig wusste, was auf mich zukommt. Als Stella mir die Tür aufmachte, war die ganze Nervosität einfach weg. Ihre Art und Weise, wie sie spricht und mit einem (neuen) Kunden umgeht, ist einfach Spitze. Preise wie üblich dort: 100/45 oder 130/60. Die Location ist wohl sehr bekannt, super sauber und diskret. Am Abend sind sehr viele Parkplätze vorhanden, daher keine Parkplatzsuche

Kurz zu Stella:
Im Leben sieht sie etwas anders (einfach natürlicher) aus, was mir sehr gut gefallen hat. Ich habe ihr auch gesagt, dass sie kein Photoshop für ihre Bilder braucht. Man erkennt sofort, dass Stella sehr viel (sowohl Zeit, als auch Geld) in ihren Körper investiert hat: sehr gepflegt, kein Fett, alles fest und sieht sehr sportlich und lecker aus. Sie lacht gerne und mit ihr kann man ganz locker plaudern.

Action:
Die Kollegen freeworld und viper2011 haben alles sehr genau beschrieben, so dass ich kaum was hinzufügen kann. Die Highlights waren sicherlich die bereits beschriebenen "Reiterstellung" und besondere Schwanzmassage in der Bauchlage. Das muss Man(n) erlebt haben, da es kaum zu beschreiben ist.

An sich braucht Stella gar keine Werbung und hat einen soliden Kundenstamm. Aber ich kann Stella jedem noch unentschlossenen einfach empfehlen, diese tolle Frau zu besuchen und sich von ihr verwöhnen zu lassen.

Best
Nevidimka

@Stella: Pupsik, ich komme sicherlich wieder!!!
Antwort erstellen         
Danke von