Thema: Darina
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.09.2011, 12:08   # 64
nippelbeisserle
 
Mitglied seit 25.07.2009

Beiträge: 121


nippelbeisserle ist offline
Thumbs up ...allererste Sahne......

Darina beherrscht die Kunst: erst suggeriert sie lasziv die Allmacht über ihren Willen und ihren Körper ("now you can do with me what you want"), dann aber beginnt sie sich beherzt zu wehren und man hat alle Hände voll zu tun, die Oberhand zu behalten und sich zu nehmen, was man von ihr will...so versuchte sie beim Deep Throat immer wieder, ihre Hand mit ins Spiel zu bringen, packte ich aber ihre Handgelenke, um sie bis tief in ihre gurgelnde Kehle zu ficken, gab sie sich mehr und mehr hin und quittierte meine Durchsetzungskraft mit den schönsten Lauten, die man einer Frau nur entlocken kann...sie wurde immer geiler und wichste sich dabei wie besessen die Muschi...ich legte sie mit dem Popo auf ein großes Kissen und begann ihre Möse zu lecken und mit dem Metallkopf meiner Schallzahnbürste mit 16000 Schwingungen/Min. zu bearbeiten (das hat bei uns schon Tradition und sie sehnt den Moment immer schon herbei)....sie wusste, dass ich nicht aufhören würde, bevor sie sich windet, schreit und aufbäumt und mich anbettelt, ihr kurz eine Pause zu gönnen...ihre Grotte war nun so nass, dass ich sie herrlicht fingern konnte....sie genießt den schnellen Wechsel zwischen harter Aktion und zärtlichem Auffangen...ebenso kann sie sich blitzschnell "umdrehen" und dir zeigen, wie sich eine feste Hand an deinem Hals oder Mund und Nase fest verschließend anfühlen kann...zeigst du ihr dann aber umso mehr, wer das Sagen hat, fügt sie sich wieder voller Hingabe in die ihr zugewiesene devote Rolle...wir fickten wie die jungen Hunde und ich bin sicher, dass ich am Ende nicht weniger abgekämpft aussah als meine süße Rivalin...

Darina ist allererste Sahne für alle, die gerne kräftig zupacken, aber auch leise Töne anschlagen können...
Findest Du die richtige Mischung, schnurrt sie wie eine Katze!!

Wer hätte mal Lust auf sie bietet es nicht ausdrücklich an, aber Fragen kostet ja nichts...
Antwort erstellen         
Danke von