Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.06.2019, 02:35   # 2171
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Thumbs up Tanja

...ist nach über einem halben Jahr zurück. Ein 3/4 Jahr ist unser letzter Zimmergang her. Wir kennen uns aus einem anderen Club, aber Palmas war sie jetzt schon länger. Ganz früher als Abzockerin / Schlechtleisterin verschrien, hatten wir damals schon ab und an zueinandergefunden. Stets eine tolle Paysex-Erfahrung mit ihr. Ich mag sie sehr gerne und finde die Mittzwanzigerin sexy!

Diesmal ergeben sich 90 Minuten / 3 CE. Dafür gabs vollen Clubservice zum Standardpreis wie immer. Zweimal variantenreichen, zärtlichen, engen Kuschelsex mit Finish für mich und dazwischen ihre geniale Wohlfühlmassage (Rücken / Beine) mit Creme und Tiefenentspannung. Frau ist empathisch, herzlich und lustvoll mit mir und weiß gekonnt zu verwöhnen. Rundum schön.

Hatte schon öfter berichtet, daher Kurzfassung. Nicht verheimlichen möchte ich, trotz höchster Zufriedenheit bei mir, dass es zu ihr auch nicht so tolle Berichte gibt.

Vor unserem Zimmergang sitzt sie auf meinem Schoß und ich mache auch beim neugierig schauenden Kollegen in ihrer direkten Gegenwart kein Geheimnis daraus: Tanja ist toll mit mir, aber vielleicht nicht mit jedem so...
Ihr Kommentar: Du bist immer sauber. Und lieb mit mir. So sind leider nicht alle...

Wenn das das einfache Erfolgsrezept mit ihr ist, gebe ichs gerne weiter. Für mich ist sie nämlich durch ihre Empathie eine besonders gute im Zimmer. Kenne jedoch einige geschätzte Clubkollegen persönlich, die in der längeren Vergangenheit nicht so glücklich mit ihr wurden und ich befürchte, dass die da eigentlich nix falsch gemacht haben...
Antwort erstellen         
Danke von