Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.06.2019, 08:31   # 2158
FK69
 
Mitglied seit 29.04.2019

Beiträge: 106


FK69 ist offline
Optisch sehr ansprechende Girls für mich,mit nur solidem Zimmerservice da

War Samstag vor Ort, wollte schauen wie es so ist an diesen tag,ist Partystimmung dort usw.war aber eher nicht viel los.Egal war ja auch wegen den Mädels ,da weil ich das letzte mal einige noch sehr ansprechend fand u. nur eine das letzte mal hatte Elisa wollte ich noch was anderes ausprobieren.

An Sut24 wir sitzten im Garten zusammen mit Zungenschlag,
u.ich war auch mit Alexandra auf Zimmer gegangen,überhaupt hab ich deine Berichte gelesen die du geschrieben hast,dabei ist ersichtlich wird stehen auf den selben Frauentyp,weil einige von deinen sind auch für mich noch interresant,danke dir für deine Vorinfos in deinen Berichten bezüglich der Mädels.

Hab mich für Alexandra entschieden als erste,war ein grund solider Zimmergang, ihre Laune war wie Sut schon sagte war nicht die beste an dem tag ,aber aufgrund 1h von mir war sie nicht so schnell fixiert zum Abschluss u.auch sogar ein bisschen lustig, auch lieb ist sie ,die stimmung untereinander war schon gut fürs erste mal u.auch ihr service war gut besonders beim poppen,aber ich wünsche mir schon mehr Nähe noch u.besonders viel mehr leidenschaftliche küsse auch mit zunge u. wollte sie nicht 69 was mir auch gefehlt hat was ich sehr gerne mache aber sie wollte nicht, schade wieder ein kleiner Minuspunkt.

Ich sags mal so,eine wiederholung ja wen ihr Laune grundsätzlich besser ist,aber sie muss mir mehr Nähe u.leidenschaftlicher sein besonders alles was von ihren Lippen kommt muss mehr sein ,auch von selbst ohne Einforderung oder Extramoney.

Weil eins ist mir ganz klar geworden diese Aufpreispolitik besonders für Küsse mit oder ohne Zunge oder gutes fr. mache ich nicht mehr mit ,war da bis jetzt immer sehr kolant bei den Girls (ok auch nicht bei jeder nur bei denen die mich sehr optisch gereizt haben)andere Männer bekommen den Service inkl.u.ich so wie so mancher andere Gast soll extra oftmals bezahlen warum,weil das kotzt mich oftmals hinterher an, wen man dann hört die küsst doch auch für normal Preis von Kollegen oder macht dies u.das ohne Extramoney.
Ein Mädel bekommt von mir nur noch extra was, wen es richtig gut ist mit ihr u.ich merke sie bemüht sich mich glücklich zu machen ,dann ist ein Art Trinkgeld im kleinen Maße auch gerechtfertigt noch, ansonsten nicht mehr es sind Dienstleisterinnen die einem eine Illision u.eine schöne geile zeit geben sollen,auch auf GFSbasis.Da ich meistens mehr als eine halbe Stunde bleibe sollten die Girls entspannt genug sein,weil verstehe ich durchaus das bei 30min date eine schnelle Nummer meistens abgezogen wird.


Über die anderen drei von mir gebuchten Mädels Jessy ,Victoria u.Elisa schreib ich später noch was.

Antwort erstellen         
Danke von