Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.05.2010, 12:36   # 6
tommi1971
 
Mitglied seit 21.05.2004

Beiträge: 29


tommi1971 ist offline
Endlich die Fortsetzung wie gesagt aus anderem Forum wo ich gepostet habe einfach hierein kopiert!

So endlich kurz Zeit um weiter zu berichten
Natascha kam wie versprochen recht zügig zurück und wir lungerten noch ein wenig im Zimmer rum! Wir nahmen noch ein gemeinsames Bad, was sehr lange dauerte. Jetzt kam Tanja. Wow, welche eine Figur eines Topmodells! Gemeinsam sind wir dann hoch und Kai machte noch Schaschlik welches sehr gut schmeckte! Als ich mich dann Tanja näherte, biss Sie mir erst mal auf die Lippe und fand dies dann noch lustig! Wäre ich nicht schwanzgesteuert gewesen hätte ich Sie jetzt schon rausgeschmissen! Wir tranken dann gemeinsam Bier Absinth Wodka etc. und schauten uns das Spiel DFB Pokal Augsburg Bremen an. Tanja war jetzt sehr anhänglich und ich glaubte es könnte eine tolle Nacht geben! Im Zimmer angekommen zogen sich beide auch direkt aus und ich war noch bester Überzeugung das wird eine geile Nacht. Tanja ging alleine Baden und verweigerte ein gemeinsames Bad! Auch hier wäre normal Schluss gewesen, aber mein kleiner meinte nur lass und mache keinen Ärger ich will diesen geilen Body vögeln! Als wir dann gemeinsam auf dem Bett lagen fing Tanja an zu surfen und machte auch keinen Anstand nach meiner Aufforderung damit aufzuhören! Jetzt langte es und ich schmiss Sie aus dem Zimmer, das Drama folgte Natascha meinte Sie wäre davon betroffen beide Weiber raus! Natascha am heulen, die alte Tanja mich am schlage,n echt geil! Ich will es kurz machen Natascha tat mir leid und so bin ich Natascha nach und hatte beide Weiber auf meinem Zimmer da Sie ja nachts nicht wegkamen! Gelaufen ist natürlich nichts mehr in Dieser Nacht! Am nächsten Morgen ging das Theater mit Tanja weiter. Raus die alte und bei Kai Dampf ablassen! Die Schlampe hatte natürlich alles auf Natascha geschoben. Was jetzt passierte war absolut geil! Kai meinte, die Psycho Tante hätte so was schon öfters abgezogen und diese würde jetzt fliegen! Als Entschuldigung kam eine Stunde später Besuch auf mein Zimmer mit einem Top Service! So jetzt ging es mir besser! Für heute war Abreise nach Kiew angesagt, da mein Flug ab Kiew um 8 Uhr am nächsten morgen ging!
Antwort erstellen