Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.09.2019, 10:18   # 34
uhli
 
Mitglied seit 21.07.2006

Beiträge: 136


uhli ist offline
Vor Jahren war ich einmalig bei Kim! Sie wirkte auf mich abgehoben und war wirklich von sich überzeugt, dass sie den allerbesten Liebesdienst abliefert! Dabei war der Sex mit ihr völlig belanglos. Ich hatte nicht den Eindruck, sie wolle einen Stammkunden gewinnen. Trotz ihres Alters (End40?) sollte sie nochmal in die Lehre gehen, was das Thema "ordentliche Befriedigung eines Mannes" angeht! Über die 33 Jahre, die sie als ihr Alter angibt, muss ich laut lachen!

Nach meiner Erfahrung taugt keine einzige Wanderhure, wie auch Kim eine ist. Liefert eine Hure einen guten Service ab, muss sie nicht touren! Sie könnte an einem Standort ausreichend Kohle machen.

Vor ca. 1 Jahr hatte ich in Berlin die Wanderhure Tiffany Angel besucht. https://www.visit-x.net/de/amateur/tiffany-angel/ Auch ihr Service war unterirdisch. Aber sie tat mir fast schon leid. Sie beklagte sich bitterlich über das ständige Reisen und das damit verbundene Leben aus dem Koffer. Sie hatte eigentlich die Absicht, fest in Berlin stationiert zu bleiben. Doch sie tourt bis heute und wird es sicher weiterhin tun müssen, da sie sonst kaum Kohle machen würde und ihren Lebensstandard nicht halten könnte.
Antwort erstellen         
Danke von