Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.05.2016, 13:30   # 2930
Dies ist Klaus
 
Mitglied seit 22.05.2016

Beiträge: 27


Dies ist Klaus ist offline
Dies ist eine ausdrückliche Warnung. Soll nachher keine behaupten, ich hätte nichts gesagt. Denn mir ist schon wieder ein selbsternannter sogenannter Kumpel verlustig gegangen. Vorwürfe hierzu gerne an mich. Mögliche Gründe gibt es viele, Ausreden ebenso. Die Frau, der Computer, das Kind. Kennen wir ja alle. Bringt aber doch nichts. Statt weiterer sich aufdrängender tierischer Tautogramme nun eben Klaus. Besondere Kennzeichen: keine. Und damit ab zum Wesentlichen.

Ein Mädchen zieht in Jeans und T-Shirt vorbei. Und sieht dabei hinreißend aus. Auch ohne diese Kleidungsstücke weiß ihre schlanke Gestalt optisch zu gefallen. Bei der ein oder anderen Kollegen sieht das anders aus. Was im kurzen Sommerkleidchen nach schönen weiblichen Kurven ausschaut, entpuppt sich später als frisch angefutterte Speckröllchen. Das ist nicht weltbewegend, dem Geschäft aber nicht eben zuträglich.

Es ist so gekommen, wie ich es mir in meinen schlimmsten Träumen nicht hätte vorstellen können, nur schlimmer. Scheint manch einer nach Begegnung mit Annabell zu resümieren. Das kann man so sehen. Muss man aber nicht. Es hängt gelegentlich auch ein wenig von der Person und dem Standpunkt des Betrachters ab.

Technisch gesehen kriegt man anderswo bedeutend mehr. Das soll gar nicht in Abrede gestellt werden. Risikoscheue Standardficker, die Checklisten-mäßig das Gebotene abhaken und beurteilen, werden mit ziemlicher Sicherheit enttäuscht. Wobei sie beim Service, wenn auch in begrenztem Maße, gelegentlich durchaus zu differenzieren scheint.

So austauschbare Zimmerchen eins nach dem anderen sind gar nicht meins. Ich mag interessante Begegnungen mit hübschen Mädchen, gerne auch etwas schwierig. Die mit ihr gehört definitiv dazu. Und diese Brüste in Verbindung mit dem Körper sind auf alle Fälle fast wie nicht von dieser Welt.

Manchmal darf es aber auch etwas mehr sein. Diana führt diesbezüglich zwei sehr ansehnliche Exemplare spazieren. Die könnten schon gefallen. Aber der Eindruck drängt sich auf, hier wird der gesamte Charme schon im Hauptraum verschossen. Und auf dem Zimmer dann Tristesse. Also sein gelassen.

Denn da war ja auch noch Laura. Ausnahmsweise mal mit Startnummer, der Verwechslungsgefahr wegen: Dreizehn. Schlanke Beine, mittelgroßer Po mit wenig ausgeprägter Taille. Und dazu dann diese tollen leicht hängenden, zum Üppigen tendierenden Melonen. Buchungszwang. Konversation überschaubar. Egal.

Beim Blasen kommt sie nicht sehr tief. Die Hände sind meist mit im Spiel. Lecken dagegen gut. Beim Vögeln sie anfangs auf mir. Ihre Brüste baumeln vor meinem Gesicht. Ich grapsche danach. Sonderlich lange hält sie nicht durch. Sie scheint zu meinen, das soll so reichen. Also noch schnell gewechselt. In der Missio zieht sie die Beine schön an. Klausi hat Spaß dabei. Durchaus angenehmer Fick.

Antwort erstellen         
Danke von