Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.05.2016, 17:07   # 2923
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.777


vino ist offline
Erleuchtung

Bild
 
Samstag im Hawaii, 36 Girls auf der AWL, aber am Anfang konnte ich mich auf Frühstück, Sauna und Fußball konzentrieren, da für mich die Auswahl eher mau war (abgereist oder noch nicht da)
erst nach dem Fußball auf dem Weg in die Sauna...
...kurz beim Kollegen und Maja vorbei geschaut - die gehen wohl eher ins Zimmer als in die Sauna
...die Kollegen gehen doch alle in die Sauna, Maja nicht…
...naja da wollen wir Maja mal nicht alleine lassen mit ihrer Enttäuschung


Maja_03
sehr nettes Mädchen, immer lustig, ich mag sie, sie sieht ja auch gut aus
Zimmer paßt schon
Blasen sehr gut aber kurz, Kondom mit Mund drauf, reiten gut aber kurz , Missio gut …


Dann essen war gut, sowohl die ungarischen Langos als auch das Geschnetzelte.
Anschließend waren die Kollegen einfach zu viele um alle auf einem Sofa Platz zu finden, so suchte ich mir eine andere Sitzgelegenheit - schon mit einem Hintergedanken
Ich wollte ein Mädchen abpassen, das schon länger da ist, ich auch immer hübsch fand, aber ich bisher nie das Verlangen hatte…
…diesmal schon…
aber dann setzte sich Eli zu mir - auch sehr hübsch und recht nett -

Eli_01
Junge, sexy Dame aus Rumänien mit kristallblauen Augen sucht dich für erotische Stunden!


wow sehr positive Überraschung
sehr gute Küsse, schönes Kuscheln, klasse Blasen, reiten gut, Missio auch
netter AST - schnelle Wiederholung geplant

Dass ein Kollege vorher mit ihr war, hatte ich gar nicht auf dem Schirm, auch er war wohl sehr zufrieden.

Nachteil an dem sehr befriedigenden Date mit Eli war, dass ich mich ziemlich ausgesaugt fühlte


Also noch ein bisschen relaxt und auf den Leberkäs gewartet, der ist echt gut.
Danach trat ich befriedigt und erleuchtet (manchmal kommt`s anders als man denkt) den Heimweg an.

__________________
Che fantastica storia è la vita!!!
Antwort erstellen         
Danke von