Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.05.2016, 21:31   # 2919
Henry The Horse
 
Mitglied seit 30.01.2016

Beiträge: 18


Henry The Horse ist offline
Manch durchschnittliches Mädchen hat in letzter Zeit dann doch recht deutlich überproportional an Hüfte, Hintern und Schenkeln zugelegt. Das muss man schon mögen. Dem ein oder anderen gefällt's. Mir nicht so. Aber den Titten hat es definitiv noch einmal gutgetan.

Am besten ist es, wenn die Kundschaft grade ein bisschen zugenommen hat. Sagt Tattoo-Eddie. So oder so ähnlich. Name aber auch egal. Und der muss es schließlich wissen. Da ist die Haut fast überall schön fest und straff. Außer jetzt vielleicht am Po. Doch da wollen wir mal nicht zu kleinlich sein.

Vielleicht sollte ich das selber mal zum Anlass nehmen. Eine lustige Tierfigur, ein schräger Vogel. So mitten auf dem Bauch, das wäre doch was. Fläche hätte es genug. Und vorgespannt ist grade auch. Oder doch besser ein Dreimaster unter vollen Segeln auf dem Schwanz. Wobei das platzmäßig dann doch etwas eng werden könnte.

Prall wie nie ragen ihre beiden auf natürlichem Wege geschaffenen Kegel in die Gegend. Fast könnte man meinen, ein wenig Druck links und rechts genüge und schon berste Milch ohne Unterlass heraus. Wie in diesen fernöstlichen Schmuddel-Filmchen. So Fetisch-Zeugs können sie echt, diese Japaner. Das muss man ihnen lassen. Dabei fiepen die Mädels dann immer so lüstern. Bisschen wie Vivien im ColA. Die macht das auch so. Also diese Sache mit dem Fiepen. Und damit schließt sich der Kreis schlussendlich fast. Zumindest alphabetisch.

Erinnerungen werden wach. Damals, ganz plötzlich. Einer dieser Momente. Ein Mädchen setzt sich auf. Und entlockt ihren Brüsten ein paar Tropfen. Ihre Lächeln besagt, das hier geht aufs Haus. Gierig gleiten meine Zunge und Lippen über ihre Nippel. Lang, lang ist es her. Wehmut.

Ich lande währenddessen bei Eli. Wirklich niedliches Mädchen. Das Vorgespräch verläuft überschaubar und wenn auch nicht abweisend, so doch eher wenig einladend. Aber bei dem Körper bin ich bereit ihr noch einmal so eben zu verzeihen. Ein unglaublich hübscher kleiner runder Po, zierliche Brüste wie frisch entsprungen. Ich schmelze dahin.

Im Zimmer beginnt eine nie dagewesene Orgie. Zumindest was den Verbrauch an Feuchttüchern anbelangt. Irgendwann wäre ich soweit. Doch kaum denke ich, nun reicht es wirklich, wird noch schnell das nächste Tüchlein hervorgezaubert. Und weiter geschrubbt. Aber wenn sie sich danach besser fühlt, meinetwegen. Ich bin da ja nicht so.

Ich grapsche ein wenig hier und dort an ihr herum. Mein Schwengel findet das allein schon klasse. Sie ergreift die günstige Gelegenheit und begibt sich an die Arbeit. Blasen läuft erstaunlich flüssig. Mehr als das standardmäßige Nickentchen hat sie schon drauf.

Im Reiter wird mit ein wenig zu viel Tempo gehoppelt. Das ist sehr effektiv, macht aber eher nur begrenzt Laune. Also schnell in die Hündchen-Stellung gewechselt. Heini passt da locker in sie rein. Und fühlt sich wohl. Ihr Anblick tut das Übrige. Das Auge fickt halt auch immer mit. Schön gekommen, noch kurz verweilt und dann ab. Nettes Häppchen für zwischendurch.

Antwort erstellen         
Danke von