Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.05.2015, 12:16   # 1
SchwarzesSchaf
- GROUPE MOUTON NOIR -
 
Benutzerbild von SchwarzesSchaf
 
Mitglied seit 09.12.2011

Beiträge: 961


SchwarzesSchaf ist offline
Thumbs up NAOMI - echte Japanerin - München

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
NAOMI
Naomi
süße Japanerin massiert
...Dich in den 7. Himmel
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Body-2-Body
Prostata-Massage
Lingam-Massage
Ganz neu in München !!


0170 - 7252079
Rüdesheimer Strasse 3
München
Bayern
DE - Deutschland
Ich hatte mal wieder Lust auf asiatisch. NAOMI ist seit 3 Tagen neu in der Stadt, hübsche Japanerin, da wäre das Problem mit dem asiatisch ja gelöst. Sie antwortet zügig, sie würde warten. Nach 5 Jahren Berlin spricht und versteht die Süße gut Deutsch. Dort läuft es auch nicht so gut. Für 100 € die Stunde muss man dem Kunden noch alles mögliche mehr bieten, wenn ihr versteht. Deshalb weilt die Japanerin nun in München. Sie ist Musikerin. Ich tippe und hoffe auf ein Blasinstrument im Staatsorchester, aber sie ist Techno-DJane. Das nächste Mal bringt sie eine gute Freundin mit. Ob die dann auch so nett sei, will ich wissen. Noch viel viel netter wiederholt sie mehrmals, was ich aber nicht glauben kann, denn NAOMI ist supernett.

Dusche und Getränk wird offeriert, ich hatte gerade ausführlich gebadet und wollte nichts trinken. Sie lässt nicht locker und meint es gäbe auch Sekt. Ich lasse mich zu einem Schluck Wasser überreden und ziehe mich schon mal aus. Sie hat in ihrem Zimmer eine besonders große Liegewiese auf die ich mich anfänglich in die Bauchlage begebe. Sie kniet zwischen meine Beine und beginnt das warme Öl auf meinen Schenkeln zu verstreichen. Zart und sanft verteilt sie das Öl erstmal nur auf den Beinen. Allerdings stösst sie von Anfang an oben jedes Mal an den Eiern an. Ganz sanft. Fühlt sich aber gut an. Relativ schnell konzentriert sie sich auf diese Region und streichelt von hinten sehr schön die Eier und den Teil des Schäfchens der unten raushängt. Spezialität der Asiatin, mit der anderen Hand dabei immer langsam die Pospalte hoch und runter gleiten.

Dann die Drehung auf den Rücken. NAOMI bleibt in dieser Mittelregion. Das Schäfchen kann sich jetzt zu seiner vollen Größe entfalten. Sie klatscht noch etwas Öl drauf und gleitet mit ihren 2 Händen von oben bis unten entlang. Ohh gloss, staunt sie. Ich denke mir, sei froh dass wir nicht in Berlin sind, sonst würde ich Dich jetzt damit ficken. Auch NAOMI hält sich den Schwanz bei der Massage wie zuletzt JASMINE nur wenige Millimeter vor ihren Mund und lächelt mich derart süß dabei an, dass ich mir wünsche sie würde ihn in den Mund nehmen. Aber ich bin ja bei der Massage und mehr als ein kleines Bussi ist für klein Anaconda nicht drin. Aber sie macht das ja mit ihren Fingern sehr schön. Sie rückt mit dem Hintern neben mich, so dass ich sie anfange zu streicheln. Schön, schön, haucht sie immer wieder und ich greife etwas fester zu. Sie kniet ja rechts neben mir, fast parallel. Ich ziehe mir zwar ihren Hintern sehr sanft zu mir aber trotzdem kippt sie nach links auf mich, dreht sich über mir und liegt dann letztlich links neben mir, halb auf mir auf dem Rücken. Ich spiele weiter an dieser blitzblank rasierten Asiapussy unten stecke ihr meinen Finger rein. Sie muss mir etwas sagen, sie hätte etwas ihre Tage, aber nur ganz leicht. Und?, frage ich. Für sie kein Problem, sagt sie. Für mich auch nicht. Zudem ich davon nichts mitbekomme. Scheint eine sehr schwache Form zu sein die hier vorliegt. Sie spielt weiterhin schön mit meinen "Weichteilen". Sie kichert etwas verlegen, hat aber Null Berührungsängste und sagt immer, schön, schön.

Sie kniet sich wieder neben mich und beugt sich über mich, sie nimmt ihn zwischen ihre Brüste, die nicht riesig aber sehr schön sind und streichelt und massiert und krault bis ich ihr die ganze Sauerei über die Brüste spritze. Nach dem sauberwischen meint sie es wäre noch Zeit, ob ich noch weiter massiert werden möchte. Also legte ich mich nochmal auf den Bauch und nun massiert sie mir auch mal den Rücken und zwar gar nicht schlecht. Schön kräftig bearbeitet sie jeden einzelnen Muskelstrang mit ihren Fingerspitzen. Dieses süße Lächeln hat mich begeistert. Sehr unkomplizierte Art. Ging doch wieder etwas mehr, sehr zufrieden fuhr ich davon.

Das schwarze Schaf




__________________

Stop f*cking with people who make you feel average

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...