Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.11.2018, 17:03   # 1922
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Antonia (2018, Venezia) - Servicekatastrophe MIT Wiederholungsgefahr!!!

Antonia gab es auch eine andere, welche eine sehr hübsche Servicegranate ist und übrigens nächste Woche ab Dienstag zurück ins Palmas kommt! Klare Empfehlung!!!

Für Bilder, siehe z.B.:
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...postcount=1517

***

Servicekatastrophe MIT Wiederholungsgefahr?

Gibts nicht? Doch gibt es...

Die Antonia von 2018 aus dem Venezia ist dagegen eine andere. Leider auch vom Service. Kann mächtig nerven, wenn sie rummault, dass die Spielautomaten seit Stunden belegt wären und sie auch mal für 10€ ran will.
Kann aber auch sehr lieb streicheln und süß grinsen, wenn sie flirtet. Eigentlich schaut sie lecker und knackig aus. Finde Antonia süß, attraktiv, aber kein Modell, sondern eher Gesichtstyp "junges Mädchen von der Nachbarklasse".

Blond. Prägnante Busenform mit hochstehenden Brustwarzen wie operiert, doch das ist alles Natur. Fester, ausstehender Po.
Zahngesundheitsstatus und Serviceabfrage katastrophal...

Letzteres wurde mir schon erzählt und sie daher für mich komplett uninteressant. Bis sie nach dem x-ten Versuch dieses Jahr bei mir zu landen, ihre zärtliche Seite auspackt.

Gänsehaut! Körpereigengeruch anziehend. Ich bin zu sehr später Stunde weit nach Mitternacht von ihr erotisiert, sie tatsächlich Tagesjungfrau. Lasse mich gerne weiter von ihr streicheln und am Kopf kraulen. Superzärtlich! Gefällt mir! Ist mir wichtiger als Serviceitems. Hab das aber auch verdrängt, sonst hätte ich den Zimmergang nicht angetreten. Sie küsst nicht, auch nicht auf die Lippen, sagt sie mir ungefragt! Sie möge das nicht. OK, egal. Wohl besser so bei diesen Zähnen, auch wenn ich sie tatsächlich gerade zum Knutschen finde. Sonst hat sie nichts gesagt und ich nichts gefragt.

Im Zimmer: Wir fummeln und ich lecke, sie macht guten HJ und ist spürbar bemüht zu gefallen. Professionell ist sie dabei allerdings komplett nicht. Mit zuviel Kuschelnähe hat sie offensichtlich zudem ein mentales Problem. Ich spüre aber, dass sie mich mag und mich nicht vorsätzlich enttäuschen will.

Irgendwann bitte ich um BJ. Bitte? BJ so? Äh, neeee, nicht mit mir. Mag sie nicht anders. Dann lass mal...
Will dann lieber schmusen, bin heiß auf sie und ist mir momentan alles zwar nicht recht, aber auch kein Abbruchgrund. Ich kann damit leben. Da ich ihren Lippen nahe komme, aber ihre Serviceeinschränkung schon vorab akzeptiert hatte, versuche ich da auch (fast) nichts. Dennoch meint sie jetzt: ZK kostet Extra!
Äh? Nee. Echt nicht! Wenn du das nochmal sagst, geh ich jetzt raus. Entweder magst du das generell nicht (mit mir) oder es kostet nix extra. Tabus akzeptiere ich. Aber Extra Ansage nicht. Sie meint: aber wenn ich so sage, sagst du Nein und ich muß das nicht machen. Grinst mich frech an. Bestechende weibliche Logik, die offensichtlich weit verbreitet ist!

Auch egal. Wir haben schon ne Viertelstunde. Außerdem will ich mit IHR Ficken! Bin geil. Und zwar jetzt, auf sie und keine andere! Denn Antonia macht mich irgendwie rattenscharf, obwohl sie eine echte Katastrophe ist! Machen wir eben nen Quickie, in 10 Minuten fertig und 1 CE. Denke ich mir.
Um nach all den Abtörnern wieder kampfbereit zu sein, bitte ich sie über mich zu steigen, den HJ fortzusetzen und mir in die Augen zu schauen, ihr Gesicht nahe über meinem. Zunächst geniert sie sich merklich, aber findet dann gefallen daran, während ich zwischen ihren Beinen fummle. Die Intimität steigt, während ich einfach nur geil bin und ihr süßes Gesicht über mir am liebsten auffressen will. ICH komme ihr aber ganz bewusst keinen Zentimeter näher. Sie hat ein Tabu geäußert, ich will das respektieren. Es ist sie, die sich offensichtlich geschmeichelt fühlt, weil sie meine Geilheit anscheinend antörnt. Dann gibts plötzlich zarte, kleine, kurze Lippenküsse von ihr. Soetwas wie erste Anfänge von aufkeimender, mentaler Intimität zwischen uns beiden. Ihre Tabugrenzen überschreite ICH keine. Aber Frau ist irgendwie nicht mehr so sehr von all dem überzeugt...

Das Folgende werde ich hier definitiv nicht näher beschreiben. Aber irgendwas macht sie wohl richtig, sodass ich letztlich sogar für 3 CE (nur Zeit, keine Extras!) bleibe.

Die Süße ist und bleibt eine totale Katastrophe als CDL! Aber ich mag die und der Sex wird dennoch irgendwie geil! Antonia hat mich im weiteren Verlauf jedenfalls positiv überrascht, nachdem sie mich zuvor so ziemlich zur Verzweiflung brachte...

Am Ende meine ich zu ihr: Du bist eine Katastrophe!
Sie ist etwas beleidigt, aber meint: Bin ich Katastrophe, aber gehst du wieder mit mir... Oder? Glaube ich jedenfalls...
Fetter Grinser.

Sie fühlt das schon richtig. War ich ziemlich geil und hab echt gut abgespritzt. Will ich wohl wieder mit ihr...

Servicekatastrophe MIT Wiederholungsgefahr!!!

Schräger gehts aber gar nicht mehr auf Zimmer!


Antwort erstellen         
Danke von