Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.07.2015, 08:41   # 28
uhura
 
Mitglied seit 31.05.2007

Beiträge: 7


uhura ist offline
Thumbs up Luna immer wieder ein tolles Erlebnis

War vor einem Weilchen wieder bei Luna in der Geretsrieder und kann erstmal Alles Gute bestätigen - angenehmes Studio, schöne Dusche, Getränk etc wie man es dort gewohnt ist. Luna hat aber auch ihre Besonderheiten, gerade, wenn man sie etwas länger kennt. Sie ist sehr freundlich und spontan und lässt dem Gast auch Freiräume bei der Gestaltung der Massage, zum Beispiel muss es nicht mit der Bauchlage beginnen. Luna lässt sich auch berühren, wenn man ihre Grenzen respektiert (kein Fingern). Bei ihrer Massage kann sie zwischen sanftem Streicheln und etwas festerem Druck variieren und das hat meinen Verspannungen an Hals und Nacken gutgetan. Nach Beginn in Bauchlage (meine Wahl) mit Massage und B2B mit ersten Griffen ins Zentrum kam die Frage, ob ich mich umdrehen wollte nach ca. 20 Minuten. Es folgte weiter gute Massage von Kopf bis Fuss, mit langsam zunehmender Konzentration auf die Mitte. Luna beherrscht die Kunst, die Spannung allmählich zu steigern. Zum Abschluss saß Luna über mir, sodass meine Nase nur wenige Zentimeter von ihrer Spalte entfernt war. Ein Anblick, den ich nur kurz ertragen habe... Nach der sehr befriedigenden Entspannung hat Luna mich ganz langsam und zärtlich gereinigt - ich kann gar nicht mehr sagen, was für Tücher es waren, aber gekratzt hat es nicht. Dann brauchte ich noch ein paar Minuten zum Herunterkommen, bevor es wieder in die Dusche ging. Eines muss noch erwähnt werden - da wir die Zeit nicht ganz ausgenutzt hatten, hat Luna spontan angeboten, den Preis etwas zu reduzieren. Das fand ich sehr außergewöhnlich und es spricht sehr für ihre Persönlichkeit. Wiederholungsgefahr - na klar!
Danke von