Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.02.2020, 02:27   # 1
Lusteule
 
Mitglied seit 15.02.2020

Beiträge: 34


Lusteule ist offline
Thumbs down Laufhaus Niveau Kärnten

Da ich in letzter Zeit viel in Saunaclubs unterwegs war wollte ich wieder einmal ein Laufhaus besuchen
Hab die letzten 4 Tage sehr viel über die Anwesenden Damen in 4 Laufhäusern nachgelesen! Und ich muss sagen, das meiner Meinung nach die Laufhäuser in Kärnten mittlerweile Schrott sind!

Welche Meinung habt ihr?

Habe die Laufhäuser Paradies, Oasex, Tabaris, und Oberdrauburg unter die Lupe genommen!


Paradies: 13 Damen anwesend von der Optik her eigentlich nur 2 Damen die ich besuchen könnte wobei ich bei beiden kein gutes Gefühl hab was die Berichte angehen!

Oasex: 14 Damen anwesend von der Optik her bietet das Oasex mehr laut HP Lilly zu erwischen ist fast unmöglich laut Lusthaus sie würde mich sehr interessieren! Xenia wäre vom Service her gut laut Lusthaus aber Optik wohl nicht mehr wirklich gut! Jaqueline wäre wohl eine Option laut Bilder und Berichten! Lora und Renata findet man keine Berichte wobei bei denen die Optik stimmen würde sind aber das erste mal im Oasex und da bin ich sehr Vorsichtig bei Buchungen! Die Restlichen Damen sind von der Optik her schon nichts für mich!

Tabaris: 15 Damen anwesend da gibt es sicher 6 Damen wo die Optik noch passen würden mit guten Service! Aber wirklich buchen würd ich da wohl nur Alicia Claudia oder Vicky! Aber unbedingt ins Tabaris muss ich dafür auch nicht!

Oberdrauburg: 12 Damen anwesend nur 4 Damen wo die Optik ok ist laut Bilder aber nur von einer einen Bericht gefunden da ich 2 mal in dem Laufhaus war und 2 mal Flops hatte nein danke😀

Da ich erst seit 4 Wochen ca in Foren Berichte lese hab ich einfach schon zu viel Lehrgeld zahlen müssen!
Bin möglicherweise auch etwas verwöhnt nach meinen letzten 4 Saunaclub besuchen da hatte ich 8 Damen wobei bei 7 der Service mit mindestens Schulnote 2 zu bewerten ist! Optik nicht vergleichbar mit den Laufhäusern Dame 8 sodala aber immer noch besser wie der Laufhaus Durchschnitt! Solange die Laufhäuser in Kärnten nicht besser werden meide ich sie jetzt bewusst! Da ich leider ca. 45 min Anfahrt zu den Laufhäusern habe um nur mal nachschauen wer anwesend ist ist es für mich zurzeit nicht gerade die beste Option!

Von Saunaclubs hat man sicher mehr aber da brauch ich im Schnitt 700€ mit meiner Potenz😂 Daher ist ein Laufhaus schon eine tolle Sache wenn die Damen ok sind!

Hab mich gerade etwas in Innsbruck umgesehen, da gibt es ein neues Laufhaus, ein Ableger vom Saunaclub Innsbruck! Hat seit Mitte Dezember 2019 geöffnet und sollen nur Top Hasen dort sein laut Berichte schade war 4 Jahre in Innsbruck arbeiten kaum 1 Jahr weg macht so eine geile Hütte auf!
Hab mich auch in Salzburg bei 2 Laufhäusern umgesehen wo die Optik deutlich besser ist als in Kärnten, Berichte der Damen muss ich erst suchen!
Paysex wird’s die Woche geben entweder im Saunaclubs oder in einem Laufhaus in Salzburg! Fahre lieber 30 min länger mit dem Auto und hab Spaß als ich mich in Kärnten rumärgere! Für Klagenfurter wäre wohl auch Graz eine Ausweichoption!

Good Fuck Kamaraden
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...