Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.06.2021, 19:48   # 15
jdoe
 
Mitglied seit 31.05.2016

Beiträge: 131


jdoe ist offline
Erotik pur!

Ich war letztens bei ihr und kann nur sagen: top! Zwischen uns stimmte die Chemie und sie entspricht genau meinem Typ. Sie nimmt 150 / h + 20 für ein gewisses Extra. Vor der Session ging ich duschen. Im Anschluss haben wir uns ein bisschen unterhalten und uns Komplimente ausgetauscht. Sie strahlt etwas sehr erotisches aus. Ihre Figur finde ich sehr ansprechen, besonders ihren Arsch. Sie bat mich dann ihr aus ihrem Kleid zu helfen und es ging direkt zärtlich los mit ZK und streicheln und gegenseitigem Erkunden. Sie ging nicht sofort auf den Schwanz los sondern es war alles sehr entspannt. Das gute bei ihr ist, man kann kommunizieren worauf man steht und was man im Moment möchte, sie geht drauf ein und zeigt auch selbst Initiative. Und sie selber sagt einem auch worauf sie steht und wie es ihr am besten gefällt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie ein Programm abspult. Sie selber sagte auch, dass auch sie ihren Spaß haben will und wir beide davon was haben. So war der Sex wie mit einer Freundin oder guten Freundin. Und wir beide sind auch auf unsere Kosten gekommen. Was mir am besten gefällt, dass sie mit ihren Reizen spielt. Sie weiß dass sie heiß ist und setzt gezielt ihre Waffen ein aber nicht übertrieben. Ich hatte ständig ihren geilen Arsch im Blick. Beim Blasen hat sie sich so positioniert, dass ich ihn sehen kann. Konnte es mir nicht nehmen lassen ihr die Rosette zu lecken. Nice! Immer wieder gerne!
__________________
Ein Leben ohne Gefahr ist wie ein Freudenhaus ohne nackte Ladies!
Antwort erstellen         
Danke von