Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.04.2013, 03:18   # 1
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Thumbs down Miese blutverschmierte Nummer mit Maria,Frauentormauer 74,zweites Schaufenster rechts

Seit längerem mal wieder einen Reinfall an der Mauer erlebt:

Maria (Rumänien, jung, klein, blond, hübsches Gesicht und geile normalgroße Brüste)
Frauentormauer 74
Vor dem Eingang: zweites großes (Schau-)Fenster rechts, rechter Stuhl


Wie immer dort, keine großen Erwartungen gehabt. Wurde trotzdem unterboten!

Zunächst machte sie einen netten Eindruck und so wurden wir gegen 23 Uhr mit 20 Minuten für 50 Euro einig. Keine (Zungen)Küsse, kein Lecken (50 Euro Aufpreis Da hätte ich schon gehen sollen...), GV + Blasen mit Gummi.
Im Gegensatz zum restlichen Haus, sind die Schaufenstermädels öfter im Wechsel.

Maria ist eigentlich vom ersten Eindruck her ein freundliches, attraktives Mädel. Sie führte mich in ihr Zimmer, glaube es war Nummer 24, jedenfalls liegt es direkt über dem Fenster, wo sie sitzt.
Zunächst fing es recht gut an, denn sie macht sich nochmal frisch im aufgeräumt wirkenden Badabteil des Zimmers. Den Slip behält sie zunächst an, ich sollte später auch erfahren warum. Ohne irgendeine Aufwärmaktion auf dem Bett, will sie mir gleich im schlaffen Zustand einen Gummi überziehen. Ich bremse sie und bitte um Handjob zum Aufwärmen. Das macht sie dann auch nicht mal schlecht und ich bewundere ihre schönen, aufgerichteten, jungen Brüste, die noch keine Schwerkraft zu kennen scheinen und nicht nur schön aussehen, sondern sich auch genauso gut anfühlen. An der Seite des Schranks, am Fuße des Bettes, hängt ein Poster, das vermutlich sie selbst abbildet: sehr lecker! Nach einiger Zeit und ich langsam in Fahrt, stülpt sie emotionslos das Kondom über und fängt ein lustloses Gebläse an. Aufgrund ihrer Optik ist es dennoch ganz geil. Nicht tief und mit Handeinsatz, aber doch ok. Lasse sie eine Zeit so machen, weil ich heute lieber etwas passiv bleiben möchte. Bevor es jedoch zu Zeitproblemen kommen kann, bitte ich schließlich um den vereinbarten GV. Ab hier fängt das Drama an!

Sie zieht ihren Slip aus und ist überall blutverschmiert, sie hat wohl heftig ihre Tage. Außerdem kommen jetzt etliche üble blaue Flecken an Po und vor allem den Schenkelinnenseiten zum Vorschein. Bäh!

Da hat sie irgendeiner ziemlich übel misshandelt...

Maria versucht das ganze zu verbergen, indem sie ihre Beine fest zusammenpresst und mich schnell über sie zieht. Als ich zum Eindringen ihre Beine etwas spreizen und leicht nach hinten drücken will, ich bin sicher nicht grob dabei, protestiert sie und drückt mich weg. Ich sehe trotzdem kurz das Ausmaß der Sauerei, die sie verbergen wollte. Mir vergeht es fast, aber ich bin noch ziemlich geil vom Anwichsen. Bitte um Säuberung, denn so geht das ja wirklich gar nicht.
Die Fortsetzung bzw. den Beginn des Aktes will ich dann auch in der Doggy, um es schnell mit wenig Körperkontakt abzuschliessen. Doch sie nimmt dabei eine Körperhaltung ein, in der man(n) praktisch nicht in sie eindringen kann. Meine Versuche ihr klar zu machen, dass das so nicht geht, werden mit: "Gel?" beantwortet. Meinetwegen...
Das wird jetzt auf meinem Gummi aufgetragen, aber nicht an ihrer Muschi. Wieder versuche ich vergeblich vorsichtig in sie einzudringen, doch sie zieht immer weg, bevor ich sie überhaupt berühre. Schließlich greift sie selbst nach meinem Schwanz und "schafft" es auch nicht, ihn einzuführen. Ziemlich bescheuerte Show, die sie da abliefert. Verbiegt meinen Schwanz wie eine Banane. Ja, und warum lässt der sich blöderweise auch nicht ganz umknicken?
Bis dahin hatte ich mit Sicherheit kein Standproblem, aber jetzt vergeht es mir endgültig und angetörnt bin ich schon lange nicht mehr. Ich stehe auf und werfe den Gummi auf den Boden. Verlange ziemlich aufgebracht 20 Euro zurück, denn Blasen hat sie noch erfüllt (= 30 Euro), Ficken erfolgreich verhindert. Sie dann ziemlich eingeschüchtert, weil ich wirklich richtig sauer wurde und nach einer blödsinnigen Diskussion während des Ankleidens, verlassen wir das Zimmer. Nichts wie weg hier!

Im Nachhinein tut sie mir leid, irgend jemand muss ihr wohl sehr weh getan haben. Bis zum Fickversuch wirkte Maria auch nicht so, als hätte sie keinen Bock auf diesen Job. Es war zwar nicht sonderlich engagiert, aber auch nicht abweisend oder gar verängstigt oder gezwungen, lediglich 08/15. Einen "Beschützer" hat sie offensichtlich auch nicht (zumindest) vor Ort.

Dem Bodybuilder Security Typ am Eingangskabuff interessiert das Ganze gar nicht, lässt den völlig kalt. Ich hätte den auch nicht angesprochen (wozu auch?), das hat die blöde Kuh gemacht, die sich die Bezahlungskürzung außerhalb des Zimmers nicht mehr gefallen lassen wollte - finde, ich war dabei echt noch fair für das was sie da abgeliefert hat und ohne dass ich ein Finish hatte. Parteiisch war der Typ auch nicht, was mich eher verwunderte. Glaube, dass sie dann erst recht verärgert war, dass ich mit ihm wirklich null Problem hatte. Er meinte nach meiner Schilderung, was überhaupt los ist, nur: "Blutverschmiert? Ist ja ne Sauerei. Aber die ist vom Fenster, keine Stammbelegschaft, da kann ich nichts machen. Macht das untereinander aus, aber bitte nicht hier im Eingangsbereich...".

Unterirdisch!




FAZIT:

Absolute Warnung vor Maria! Blutverschmiert und nicht Ficken, aber Geld dafür verlangen und dann rumstreiten wollen, wenn ich für nicht erfüllte Absprachen mein Geld zurückfordere: Absolutes no go!!

Ein paar Stunden später bin ich nochmal zurück an die Frauentormauer und habe dann ein deutlich besseres Erlebnis in einem anderen Haus...


P.S.: Vanessa aus dem selben Haus, die wirklich fairen und guten Service bietet, habe ich leider nicht gesehen, sonst wäre ich bei ihr gewesen. Ihr Zimmer war die ganze Zeit verschlossen. Vielleicht Heimaturlaub? Weiß jemand etwas? Ich bin dann nicht mehr dazu gekommen, deren Zimmernachbarin zu fragen.
Bericht zu Vanessa siehe:
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=169936
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...