Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.04.2019, 09:17   # 26
Schatziwiegeht
 
Mitglied seit 13.01.2019

Beiträge: 73


Schatziwiegeht ist offline
keine Steigerung möglich

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
vergangene Woche startete ich meinen 2. Besuch im 6.Himmel. Eigentlich war der Montag geplant, da an dem Tag der Eintritt 45,- kostet + kostenlos Spagetti. Es wurde dann doch ein anderer Tag, an dem ich gegen 15:30 Uhr dort ankam. Die erste Überraschung: Eintritt bis 18:00 Uhr kostet 45,-€, nur halt ohne Spagetti. Mir wurde gleich gesagt, dass nur 3 Damen anwesend sind, das war mir aber egal, da ich sowieso nur wegen der Anja dort hin gefahren bin. Eine blonde Polin mit kurzen Haaren, mittleren Alters. Frauen mit blonden kurzen Haaren haben nach meiner Erfahrung einfach ein paar PS mehr. Also erst mal an die Bar und die obligatorische Cola bestellt. Zu dem Zeitpunkt war ich der einzige männliche Gast. Dann kam auch schon Anja um die Ecke, auf der Suche nach ihren Schuhen!? Als sie die Schuhe gefunden hatte, setzte sie sich auch gleich zu mir. Nach ein bisschen Gequatsche, sagte sie, dass sie eine Rauchen geht und ich wollte sowieso erst mal in die Sauna. Sie würde dann so in 10 Minuten mal unten vorbeischauen... Na gut. Ein ausgedehnter Saunagang mit entsprechender Ruhezeit im Ruheraum, allerdings Anja kam nicht. Als ich nach oben kam hatte sich die treulose Tomate offensichtlich mit einem zweiten Gast, der nach mir kam, in den Kinoraum zurückgezogen und Separe-mäßig die Türen verschlossen. Sie kam nach kurzer Zeit splitterfasernackt raus um ihre Schuhe zu suchen?... jedenfalls verschwand sie auch wieder im Kinoraum. Auf einer Couch saßen die zwei anderen Mädels, Bonnie und Hanna, die ich bis dahin nicht gesehen hatte. Alle Beide kamen zu mir und setzten sich links und rechts von mir auf die Couch. Nach ein bisschen Smaltalk fragten sie, ob ich nicht mit ihnen Beiden aufs Zimmer gehen wollte. Das lehnte ich mit Blick auf meinen Geldbeutel erst mal ab. Aber das wäre doch der Traum eines jeden Mannes und und und.... Irgendwie hatten sie ja recht und das ist eins der wenigen Sachen die ich noch nicht gemacht habe. Also schei... die Wand an, auf gehts. 2x Full Service, sparen kann ich ein anderes Mal. Ich sollte es nicht bereuen. 30 Minuten Full Service = 100,-€ mal 2. Eigentlich 30 Minuten, denn was da abging war gigantisch, ohne dass ich ins Detail gehen möchte, aber die Show der Zwei war einmalig und die Zeit wurde mehr als deutlich überschritten. Jedenfalls habe ich hier keinen Cent bereut. Völlig ausgepowert ging ich zum Duschen und setzte mich wieder auf eine Couch. Nach kurzer Zeit kam Anja wieder zu mir und ich erklärte ihr, dass sie eine treulose Tomate ist und ich heute kein Interesse mehr habe, da ich jetzt fix und fertig bin. Sie entschuldigte sich und sagte, dass der Gast unbedingt sie wollte und da könne sie ja schließlich nicht nein sagen und sie verstehe, dass ich nach den Zweien heute nichts mehr brauche. Aber sie blieb sitzen und wir redeten über Gott und die Welt. Es war ja sonst kein Gast mehr da, also was hätte sie sonst tun sollen? allein auf einer Couch sitzen? Es war ein sehr nettes Gespräch, von ihrer Seite auch sehr persönlich. Es kam auch überhaupt keine Anmache mehr, nach dem Motto gehen wir vielleicht doch noch aufs Zimmer oder so. Also sehr angenehm. Nach einer gewissen Zeit dachte ich mir zum zweiten Mal an dem Tag: Schei... die Wand an, sparen kann ich ein anderes Mal und sagte zu ihrer Überraschung, dass ich jetzt doch noch mit ihr aufs Zimmer gehen würde. Also noch mal 30 Minuten Full Service 100,-€. Auch hier eigentlich 30 Minuten. Ich dachte vorher dass es nicht mehr zu topen wäre, aber was jetzt abging war nochmal eine Steigerung. Auch hier keine Details, nur die Bestätigung, Frauen mit blonden kurzen Haaren haben einige PS mehr. Die Zeit wurde auch hier ungefähr um mehr als das doppelte überschritten!! Danach hätte ich eigentlich einen Notarzt gebraucht, aber irgendwie schaffte ich es noch in die Dusche und dann nach Hause. Es war ein mehr als gelungener Nachmittag und auch wenn es für meine Verhältnisse viel Geld war, ich habe es nicht bereut. Es war einer der besten P6 Nachmittage/Erlebnisse die ich bisher hatte.
Antwort erstellen         
Danke von