Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.12.2018, 20:49   # 3408
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.725


Gemmazimma ist offline
Thumbs up Ingolstadt - Samstag High Noon

Wieder einmal zum kostenpflichtigen Abschleppen auf die Insel, respective abgeschleppt werden. Im Gegensatz zum Kollegen kommefrüheroderspaeter vögle ich mich zur Zeit durch alle Gewichtsklassen.

Carolin und Jessica begrüßen mich schon beim Einchecken, verfolgen mich in die Garderobe und knutschen mich da schon nieder, da kann's einem schon mal die Sprache verschlagen. GsD aber kurz nacheinander, also gerade nochmal gutgegangen, denke ich im zumindest.

Meine zurückliegenden Verfehlungen sind scheinbar aber doch aufgeflogen, wohl aus Rache bieten mir Jessicarolin zähnefletschend und süffisant lächelnd auch noch einen Dreier an Überlebenschance, östrogener Overkill inclusive gleich Null würde ich mal sagen.

Wenn aber die €hefrau auch noch vorschlägt, dass ich dann, wenn schon nicht mit beiden doch lieber zuerst mit der Geliebten gehen soll, dann ist es doch wirklich hinten höher wie vorn. Schlimmer kann es in Sodom oder in Gomorrha auch nicht gewesen sein.

Abgesehen davon könnte man beim unzulässigen Gesamtgewicht von Jessica + Gemmazimma sowieso annehmen, dass sich im Zimmer ein flotter Dreier abspielt, ein Überbrückungskabel brauchen wir aber noch nicht beim Sex. Mehr Auf- und Zudringlichkeiten können von 2 Mädels aber auch nicht kommen Top motiviert und mit viel Körpereinsatz nutzt sie jedenfalls die Möglichkeit der Nebenbuhlerin eins auszuwischen und mich für die nächste Zeit unschädlich zu machen Note 1

Lange Zeit war ich deshalb danach auch nur noch zum Kollegenratsch fähig. Dabei habe ich dann auch den geschätzten Kollegen Yossarian kennengelernt, der für mich überraschend auch auf Hawaii war. Leider hatte er, wie sollte es bei einem (Un)ruheständler anders sein, nur wenig Zeit und musste die Südsee bald wieder verlassen.

Carolin aber war im Laufe des Tages ohnehin jeweils nur noch als Ajax weißer Wirbelwind für Sekundenbruchteile zu sehen. Sollte mir also jemand tatsächlich Untreue in jedweder Form vorwerfen, kann ich nur sagen, dass gefälligst vor der eigenen Türe gekehrt werden soll.


Der polynesische Gott des bezahlten Beischlafes (wie heißt der gleich wieder? Himemajaoana oder so ähnlich) ist mir zur Zeit sehr wohl gesonnen, da kann ich mich nicht beschweren und das stand auch schon in meinem Huroskop. Damit das so bleibt, eine unvermeidliche Wiederholung mit Adina in Angriff genommen. Wegen ihr werde ich noch zum Liebeskasper Das Mädel könnte ich direkt einpacken, in der Vorweihnachtszeit kein so abwegiger Gedanke.

Ihre zärtlichen Ambitionen waren wahrscheinlich schon ein Vorschuss auf das Paradies Wenn ich den mal zurückzahlen muss, dann Gnade mir der oben erwähnte. Meinem Bericht bei #3401 ist nichts hinzuzufügen, außer dass diesmal Adina, meiner Müdigkeit geschuldet, die meiste Zeit am längeren Hebel saß Note 1

Antwort erstellen         
Danke von