Thema: Sexy Michelle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.10.2018, 22:48   # 6
MythBuster
 
Mitglied seit 10.10.2018

Beiträge: 1


MythBuster ist offline
Wink MythBuster - oder auf den Spuren erfolgreicher Lusthäusler - Michelle

Nach einer Weile des Mitlesens, war es an der Zeit etwas der Gemeinde zurückzugeben. Also hier mein erster Beitrag.

Ich habe die besagte Dame (?) schon längere Zeit im Visier und dachte, wenn es schon nicht ganz so viel geschrieben worden ist und noch weniger negative, schlage ich da mal auf. Über Kaufmich ein Termin gemacht Kommunikation nicht schwierig. Nach Anal und dem Krankenschwesterkostüm gefragt (auf den Fotos) und dem Preis.
Als Antwort kam 100 € und eine zusätzlich vorgefertigte Mail und so dachte ich mir „Fährst Du mal hin“ und schaust Dir mal die Sache an in der festen Erwartung einer Hochzeitsnacht mit einer 43 jährigen deren Angaben in positiven Sinne geschummelt sind oder auch ein Zahlendreher (passiert immer wieder mal) und Sie tatsächlich 34 ist  (und das alles für einen Hunderter).

In der vorgefertigten Kaufmich-Mail (die ich jedes Mal zu der Antwort erhielt mit weiteren Superangeboten für Film und Fernsehen) war bereits die Anreisebeschreibung enthalten und alles leicht zu finden. Der Termin ist um 15 von Ihr nach hinten verschoben worden, was mir aber auch sehr gut gepasst hat.

Pünktlich (+15 min) wurde mir die Tür von einer freundliche Dame geöffnet ….

Hmmm…

MythBuster: Kein Krankenschwesterkostüm …. Obwohl extra gebeten 2 x. Na ja … Aber ich dachte: „MythBaster warte doch, wenn Du Duschen gehst ist Sie innerhalb von Sekunden umgezogen …“

MythBuster: Auf den Fotos ist Sie abgebildet, aber entweder günstig fotografiert oder nachgeholfen. Und ich wollte doch die Krankenschwester, wie auf dem Foto … Alter ich denke nicht 43 und schon gar nicht der erwartete Zahlendreher sondern ganz klarer Tippfehler.
Die erste Zahl ist auf jeden Fall statt einer „4“ eine „5“. Also „5X“. „X“ könnte > = 5 sein…. Größe könnte hinkommen…

In einem Kleid im großem Dekolletee (also Ausschnitt) stand Sie vor mir. Und was drin war, war soweit OK. Der Hintern sehr mächtig … also was für Liebhaber der sanduhrförmigen Figur. Wobei die Sanduhr deutlich nach unten verzogen war.

Aber da ich meinen Job als „MythBuster“ sehr ernst nehme habe ich das volle Programm für 1 h bestellt. Nach der berechtigten Frage ob ich bleiben will. Geld wurde übergeben

Handtuch habe ich erhalten nach längerer Diskussion sogar in einer akzeptierbaren Größe, statt in der Größe meines Taschentuchs. (ersten Kampf gewonnen).

Die Wohnung insgesamt Ok, sehr klein (Zimmer so um die 10 m2) und halt mit trocknenden Handtüchern (Mist ich hätte doch lieber eins von dem Trockner klauen sollen, da hing noch ein Größeres). D
as Bett groß davor ein großer Spiegel was super ist. Laken schon sehr deutlich von erfolgreichen Taten anderer Lusthäuser gekennzeichnet also schon sehr „zerknittert“….

Wasser wurde mir Angeboten, Dusche sauber, Duschgel vorhanden und Toilette auch sauber… Duschvorgang wäre aber praktisch ….

Nach der ausgiebigen und gutgelaunten Dusche kam ich zurück …. uuund keine Krankenschwester … Hmmm ….
Das Bett war mit zwei Handtüchern mittlerer Größe ausgelegt.
Ich erstmal auf dem Bauch gelegt. Sie brachte einen Gummihandschuh (? Krankenschwester für Not OP) und ein bereits ausgepacktes Kondom (noch aufgerollt … puhh).

Sie zog sich aus…

MythBaster: Na der Bauch ist doch sehr hervorstehend. Schenkel sehr dick…, Sah auf dem Foto alles etwas anders aus verdammter Photoshop oder Gimp mit dem kriegt man es auch günstig hin. Gewicht 64 kg sicherlich + 16 kg aus dem Stand oder die Knochen sind sehr leicht.

Mir wurde Massage mit Kommunikation angeboten. Massage so lala. Aber als Einstieg immer gut geeignet. In der Kommunikation kam hervor, dass Michelle aus Polen stamm und nicht aus der Tschechische Republik wie bei Kaufmich.
Ansonsten habe ich eher auf die Kommunikationsdetails nicht geachtet nachdem mir offeriert worden ist, dass erst in dieser Woche bei Ihr (Sie war da) eingebrochen worden ist und dank der überlegenen Gewichtklasse der Einbrecher in die Fluch geschlagen worden ist (vielleicht ein unzufriedener Lusthäusler, glaube ich aber nicht, da diese durch die Bank durch alle Gentlemen sind).

Nach 5 min Massage umgedreht und los ging es …

Ich hatte mittlerweile eine „Halblatte“ (oder gibt es dafür einen spezifischen Ausdruck) und in der freudigen Erwartung eines weiteren „Aufrichtens“ ... wurde das Kondom übergewürgt…

MythBuster: „Job ernst nehmen und durchhalten“. Vielleicht sind die Zungenküsse so spitze, dass „er“ von alleine anspringt… Na hätte ich es bloß lieber bei dem Halbsteifen belassen und nur nicht so viel Blut reingepumpt…. (Fortsetzung folgt) ... Küsse gab es auch nicht auf den Mund...

Also es gab dann einige Körperküsse, was ich sehr angenehm fand mit der Rückfrage ob es gefällt. „Ja gefällt“. Danach wurde zum Französisch angesetzt was ich in ein lockeres „69“ (ich habe es heute mit den Zahlen) verwanden wollte…

Michelle „Aber nicht reinbeißen …“ Oha

MythBuster: „Mann die Lusthäusler anscheinend doch nicht alle Gentlemen…“ Ich gleich geschworen … Nee mache ich nicht.

Aufgrund der dicken Schenkel und Michelle machte auch nicht wirklich die Beine breit war eher schlechtes Lecken kam nicht richtig ran. Wollte schon den Finger in das Poloch vorfühlen. Wurde abgewehrt…

MythBuster: „O .. o..“

Französisch war OK mit ordentlich Druck und zunehmendem Handeinsatz… Da schlug ich vor dass wir jetzt weiter machen mit einem anderen Loch

Mitchelle: „Deiner ist so dick und ich bin so eng… „

MythBaster: „Man habe die Lusthäusler bei der Umfrage zu den Fortpflanzungsorganen geschummelt. Noch nie wurde mein nach der Umfragestatistik des Forums eher leicht unterdurchschnittlicher Schwanz derartig aufgewertet.“ Mir schwillt immer noch die Brust.

Mein Vorschlag mit Anal anzufangen wurde mit einem Gesichtsausdruck beantwortet, der wohl sagte „Hey MythBuster Dein Fortpflanzungsorgan ist schon für vorne zu dick. Immer noch schwer vom Begriff?“

Damit war mein Job als „MythBaster“ erledigt. Ich brach ab. Zog mich an. Bekam fairerweise und das muss hier lobenswert erwähnt werden 50 € wieder. Auf Diskussionen warum und wie habe ich mich nicht weiter eingelassen. Ist auch nicht mein Job als MythBuster.

Fazit: Myth von der Michelle mit den ganzen Profilangaben ist ganz klar „gebustet“.
Eine Empfehlung ist Sie ganz und gar nicht und man bekommt selbst für 100 € deutlich besseres in Berlin, selbst zur Zeiten der Inflation.

Antwort erstellen         
Danke von