Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.04.2019, 08:29   # 114
Bava Ria
Weggezimmert!
 
Benutzerbild von Bava Ria
 
Mitglied seit 11.11.2016

Beiträge: 603


Bava Ria ist offline
Zitat von Prisma
Also privat hab ich sicher noch keine verletzt
Es geht den Mädchen auch nicht gar nicht unbedingt gleich um Verletzungsrisiko dabei, sondern schlicht um Sauberkeit. Schau mal 10 willkürlich ausgewählten männlichen Clubbesuchern auf (bzw. unter) die Fingernägel. Ganz ehrlich, wie das manchmal aussieht, so würde ich die auch nirgends hingesteckt bekommen wollen.


Zitat von Zungenschlag
Übrigens gab es Diskussionen über Fingern gerade im ColA vor ein paar Jahren recht häufig hinterher. Ein "überraschendes" Extra sozusagen ... Schön, wenn das jetzt der Vergangenheit angehört. Dafür gibts dort jetzt auch die "ab 100€" Politik bei einigen. Also von wegen Clubstandard... in Süddeutschland ist gar nix mehr Standard für ALLE
Da hatte ich vorgestern ein neues, überraschend attraktives Abrechnungsmodell mit einer hübschen blonden Bulgarin im Flamingo Island. Sie hat mich gefragt, ob ich noch wüsste, wie sie arbeitet. Ich war zwar schon einmal mit ihr, im Dezember, konnte mich aber an keine ungewöhnlichen Abrechnungsdetails erinnern, daher zur Sicherheit „Sag noch mal“.

Also sprach Assya: Für 50 Euro gibt es 30 Minuten nur Blasen und Ficken, für 100 Euro dagegen eine schöne Stunde mit Küssen, Lecken und - jetzt kommts - einem Extra nach Wahl frei. Überraschung. Das kannte ich so noch nicht. Eigentlich ein schönes Modell. Ich entschied mich für den französischen Abschluß, und habe so für eine Stunde 100 gezahlt, die mich in Ingolstadt oder Augsburg 150 gekostet hätte. Ich hätte auch ein anderes übliches „kleines“ Extra wählen können, wie zB Fingern vorn oder hinten, oder ihren schönen Körper irgendwo vollferkeln.

Ein Entgegenkommen für beide Seiten. Buchst du mich eine ganze Stunde, ist eine kleine Sonderferkelei inklusive. Ich habe das so noch nie gehört oder angeboten bekommen, war aber sehr glücklich damit.
Antwort erstellen