Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.06.2017, 18:38   # 41
erwin123
 
Mitglied seit 31.12.2008

Beiträge: 69


erwin123 ist offline
Schönheit

Claudia bietet im UG der Machtlfinger 12 ja mittlerweile sowohl den klassischen Service als auch den bizarren Bereich an, ich hab mich für erstes entschieden.

Spontan bei ihr aufzukreuzen erfordert Glück oder Geduld, irgendwann hat es geklappt.

Claudia sieht sensationell aus, optisch für mich geradezu perfekt. Groß, schlank, wunderbare Lippen, Körper wie ich ihn mir bei einer Frau wünsche.

Klassiker gewählt, 100€ für die Halbe.

Angefangen Claudia aus ihrer Unterwäsche zu helfen, sie sich zu mir gedreht und gefragt mit diesen Wahnsinnsblick ob ich sie küssen möchte...mit die besten ZK die ich bisher im Gewerbe bekommen habe.

Dann aufs Bett und Ein sehr angenehmes EL und als ich schon dachte ich bekomme ein FO, sehr gekonnt Gummi mit den Mund übergestülpt bekommen. Von da an alle Stellungen gemacht bei denen ich weiter diese ZK bekommen kann. Nach der großzügig ausgelegten halben Stunde sehr begeistert wieder in die heiße Sommernacht entlassen worden.

Von Claudia bin ich schwer begeistert, bestätigt aber meine Meinung, dass ich mit den erwachseneren Frauen besser zurecht komme. Claudia würde ich auf etwa 32 schätzen.

Klappstuhlgefahr 9/10

Antwort erstellen         
Danke von