Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.12.2018, 20:43   # 1185
Klaousss1978
 
Mitglied seit 12.10.2018

Beiträge: 6


Klaousss1978 ist offline
Kerry

Ich wende mich an Kerry, rede mit ihr, wie ich es früher getan habe, und dann gehe ich mit ihr in die Kamera. Dieses Mädchen hat sich in letzter Zeit sehr verändert. Ich hörte einige Gerüchte, dass sie in einen bestimmten Klienten von ihr verliebt sein würde. Ich habe es zunächst nicht geglaubt, aber als ich mit ihr saß, habe ich gemerkt, dass sie wirklich verliebt ist, man kann alles auf ihrem Gesicht sehen. Was den Service betrifft, das gleiche Lob, ein tadelloser Service, wie sie saugt und was sie tut, ist nicht mehr in CIch wende mich an Kerry, rede mit ihr, wie ich es früher getan habe, und dann gehe ich mit ihr in die Kamera. Dieses Mädchen hat sich in letzter Zeit sehr verändert. Ich hörte einige Gerüchte, dass sie in einen bestimmten Klienten von ihr verliebt sein würde. Ich habe es zunächst nicht geglaubt, aber als ich mit ihr saß, habe ich gemerkt, dass sie wirklich verliebt ist, man kann alles auf ihrem Gesicht sehen. Was den Service betrifft, das gleiche Lob, ein tadelloser Service, wie sie saugt und was sie tut, ist nicht mehr in ColaIch wende mich an Kerry, rede mit ihr, wie ich es früher getan habe, und dann gehe ich mit ihr in die Kamera. Dieses Mädchen hat sich in letzter Zeit sehr verändert. Ich hörte einige Gerüchte, dass sie in einen bestimmten Klienten von ihr verliebt sein würde. Ich habe es zunächst nicht geglaubt, aber als ich mit ihr saß, habe ich gemerkt, dass sie wirklich verliebt ist, man kann alles auf ihrem Gesicht sehen. Was den Dienst angeht, das gleiche Lob, ein tadelloser Service, wie sie saugt und was sie tut, ist nicht mehr in Cola.
Antwort erstellen