Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.12.2017, 14:53   # 1
splizzt
 
Benutzerbild von splizzt
 
Mitglied seit 20.11.2003

Beiträge: 283


splizzt ist offline
FKK Prestige Neunkirchen

Donnerstag den 21.12.2017

Zuerst einmal bin ich selbst Schuld, wenn man die Internetseite nicht richtig liest.
Donnerstags ist Dessous Tag. Also nix mit optischen Reizen.
Die Anlage ist schön und harmonisch. Saunen heiss, Dampfbad gut und Whirlpool warm.
Die Mädels sitzen überwiegend gegenüber der Bar auf den Sofas. Aquise kaum und auf Schatzi und so auf die Entfernung reagiere ich nicht.
Einen Optikkracher gab es nicht unter den ca. 20 anwesenden Damen.
Also Sauna usw.
Beim rumlaufen lief ich Rebecca in die Arme. Dessouseinteiler und die Brüste hingen raus. Der Gang und die Gesamterscheinung kurzum versaut und verrucht. Irgendwie bekam ich einen Augenständer. Den Service und das Finanzielle abgeklärt so weit möglich, denn deutsch oder englisch sprach sie fast gar nicht.
ZK/Frenchkissing ja; blase ja; lecken ja; ficken ja alles für 50€=CE. Mindest Verständnis für CDl's im erweiterten französischen Sprachraum ( viele Franzosen anwesend ).
Im Zimmer ZK nein; lecken so dass man schwer rankommt; blasen schlecht und ficken sofort Vollgas.
Beim Ficken fragte sie: Mund spritzi? 50 €. Preis war egal ich hätte immer zugesagt.
Ab da war slow Nummer angesagt. Ich hab dann genüsslich den Gummi gefüllt beim langsamen ficken.
Da wurde sie sauer und zündig.
Doch nix spritzi Mund und bla bla bla. Ich hab nichts verstanden; rumänisch bulgarisch was weiß ich?
Draußen erzählte sie es den andern Mädels. Eine kam und fragte was los war. Ich erzählte es ihr und sagte noch dass ich auch was zusagen kann und es nicht einhalten muss wie ZK zusagen und nicht mal eine Lippenberührung fand statt.
Danach bin ich gegangen; gab auch nichts zum gucken und Lust auf eine andere hatte ich sowieso nicht mehr.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...