Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.02.2013, 20:29   # 136
vagabontule
 
Benutzerbild von vagabontule
 
Mitglied seit 03.01.2012

Beiträge: 454


vagabontule ist offline
@ Gelbschnuller

Herr Kollege,

ich muss dir leider Recht geben, ich habe überreagiert, sorry. Aber unser Lu auch.

Ich habe einfach ein Bericht von meinem letzten Sharks Besuch geschrieben und sein Antwort drauf war dass das Essen dort "meilenweit" entfernt sei als das Essen in seine lieblings Clubs.
Das bedeutet dass ich keine Ahnung vom Essen habe und diejenigen die mich nicht kennen und meine Berichte lesen, werden sie als Fakes oder Werbung für Sharks betrachten.
Nach dem ich den Lu persönlich kenne und ihn öfters mal in verschiede Clubs treffe, war ich ein bisschen beleidigt und daher kam auch die Überreaktion.
Hätte er ein Bericht aus seinen Besuchen in Sharks geschrieben und beschrieben dass das Essen im Sharks einfach "Scheiße" ist hätte ich gar nichts geantwortet.
Das wäre seine Erfahrung und Meinung über dem Club gewesen und sie werde ich respektieren.

Trotzdem aber damit habe ich nichts böses gemeint, obwohl mein Antwort so bös ausschaut.
Hoffe du verstehst mich & Lu auch.

Am wichtigsten ist aber dass uns allen gut geht und dass wir alle einen so tollen "Hobby" haben.

liebe Grüße, Vagabontule
Antwort erstellen