Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.09.2018, 11:25   # 28
"O"!
 
Mitglied seit 05.06.2016

Beiträge: 15


"O"! ist offline
Eine Frau wie ein Traum

Aga hat natürlich recht: schon seit Freitag weilt diese Traumfrau unter uns, hat sicherlich auch viele Gäste und niemand schreibt. Dabei verdanke ich seinen offensichtlich besten Kontakten zu Annabelle, dass ich schon vor ihrer Ankunft über ihr Erscheinen hier informiert war und ich rechtzeitig einen Termin an ihrem ersten Tag ergattern konnte. Leider nicht für ZWEI Stunden, was ich mir unbedingt mal gönnen wollte. Übrigens hatte ich sie schon im April 2017 besucht. leider kam mein Erstbericht erst nach ihrer Abreise und erschien daher nicht mehr.
Da wir uns mittlerweile recht gut kennen, brauchen Kleidungs- und sonstige Wünsche vorher nicht geäußert zu werden. Annabelle weiß genau, was und wie ich es mag. Welch ein Unterschied zu meinem Reinfall bei Corinna eine Woche vorher: eine strahlende, erotisch-elegant gekleidete Schönheit öffnet mir. Ihr Verhalten ist ebenso natürlich wie auch ihr Traumkörper naturbelassen ist. Einfach zum Dahinschmelzen dieses Lächeln, die Lippen knallrot passend zu ihren Fingernägeln, hautenges schwarzes Kleid, High Heels und schwarze Strümpfe, wodurch ihre Figur und vor allem diese endlosen schlanken Beine bestens betont werden. Begrüßung wie unter Liebenden, die sich (allzu)lange nicht gesehen haben. Genau die Illusion, die wir GFS-Liebhaber so schätzen und wie sie eine Sexgöttin wie Lisa nebenan so beeindruckend glaubhaft vermittelt.
Was folgt ist ein Feuerwerk an Erotik: Nähe, Küsse, gegenseitiges Ausziehen, Entdecken unter Einsatz des ganzen Körpers, intimste Berührungen…Und das alles mal in spielerischer Ruhe und Gelassenheit, mal aber auch, der Erregung geschuldet, wilder und fordernder. Erstaunlich wie schnell sie feucht wird (Gleitmittel braucht sie kaum) und wie intensiv sie sich berühren läßt, z. B. sehr tiefes Fingern ihrer Lustgrotte oder die Erforschung ihrer sehr ästhetischen, übrigens extrem engen Rosette. Ästhetik ist ein gutes Stichwort, trifft auf alles an diesem traumhaften Geschöpf zu: Auftreten, Kleidung, Duft und Makeup, Ausdrucksweise…
Sie hat sich in der Zeit wo ich sie kenne enorm entwickelt, ist viel aktiver und raffinierter, küsst inniger, viel berührbarer, auch hemmungsloser. Ohne dabei abgebrüht zu wirken. Sie vermittelt einfach Spaß an dem, was sie da (mit uns) tut. Dadurch wirkt sie reifer (nicht: älter) als sie ist. Hoffentlich bleibt sie so. Behandeln wir sie mit Höflichkeit und Respekt, denn sie hat es WIRKLICH verdient.
Fakten: Optik, Auftreten, Freundlichkeit, Service: 1a
Zeiteinhaltung: entspannt, niemals Zeitdruck
Honorar: mit 200460 Oberklasse. nicht billig, aber preiswert, denn sie gibt so viel zurück.
Antwort erstellen         
Danke von