Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.07.2018, 08:52   # 62
Sabata
Butterfly Man
 
Benutzerbild von Sabata
 
Mitglied seit 18.04.2018

Beiträge: 18.537


Sabata ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
@ Das Ich

Du weißt schon was ein Pin Up Ist,oder?

Aus Wikipedia:

Ein Pin-up ist ein Bild, das üblicherweise eine Frau in erotischer Pose zeigt und an eine Wand geheftet wird.
Audrey Hepurn eine wirklich sehr hübsche Frau. Was meinst du wieviele Autogrammkarten oder Bilder von ihr in irgendeinem Spind hingen Damals?

Also sind das Pin Ups und die passen in meinen Blog. Hat nix mit Prostitution zu tun.

Im übrigen. Wenn mann nicht Deutschlandweit in dem Forum herumliest fallen meine Post nicht auf ;-)

Wenn du dein eigener Chef wärst würd deine Frau nicht arbeiten gehen müssen...
Jungchen Chef heißt nicht sofort das man dann Millionen im Schlaf verdient...

Ob die Damen aussehen wie auf den Fotos? 50/50 Chance..
Daher der Bilderdienst. Des Öfteren gibt es professionelle Fotos uns dann sind auch Handyfotos dazwischen.
(siehe oben)

Oder der Foristi schreibt Weichzeichner abziehen dann steht sie vor dir...


damit mein Geld verdiene indem ich individuelle Webseiten gestalte, unter anderem (nicht nur - ich bin kein Betreiber und es ist nur ein kleiner Teil)auch von der einen oder anderen Dame hier. Und auch manchmal die Fotos mache, auf Wunsch und Auftrag -deswegen kann ich ruhigen Gewissens sagen das 90 Prozent der Fotos Fake sind.
Top 90 % Fakefotos bei dir. Dankeschön! (für Nix) Wie wäre es mit die richtigen Fotos zu Dame in der Webseite einstellen?


Ich werde mal versuche die Zeit im Auge zu behalten die ich hier verbringe damit es dich beruhigt.

80 Min im Forum gelesen und geschrieben davon 15 Minuten für das Ich und Co heute zu antworten...

Wie sagte Peter Lustig immer am Ende der Sendung:

Ausschalten das mache ich grade.

Antwort erstellen         
Danke von