Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.07.2018, 20:27   # 54
Sabata
Butterfly Man
 
Benutzerbild von Sabata
 
Mitglied seit 18.04.2018

Beiträge: 18.533


Sabata ist offline
Dachte es wäre vorbei. Cool das hier sogar ein Read Only hervorgekrochen kommt...

<und tatsächlich mal was schreibt.(Wenn es nicht wieder einer ist der sich hinter einem Zweitnick versteckt)

Ich bin read only, warum? wenn ich sehe das hier Bildersammler mehr als 10 Beiträge pro Tag bringen - aber das Forum inhaltlich nur zuspammen und sich dann nicht an ihre eigenen Ansagen halten, siehe @Sabata der nur noch bei Bilderfakes posten wollte,

siehe #50
Bilderfake´s werde ich Deutschlandweit weiter Posten damit man nicht Zeit und Sprit für nix verfährt.
vergeht mir der Spass daran, weil ich es nicht sehe mir die Arbeit zum berichten zu machen und dann wird der Beitrag sofort zugespammt...

vor allem Frage ich mich, denkt der Herr mal drüber nach, was das für Konsequenzen für die Damen haben kann wenn sie mal mit diesem Job aufhören und dann vielleicht trotzdem hier gefunden werden? Kann den Job und die Beziehung kosten in dem Moment....

@ Das Ich

Wenn Bilder einmal im Internet sind,sind diese nicht mehr weg zu bekommen. Irgendwer hat irgendwo auf einer Webseite gespeichert.

Siehe Lena Meyer-Landruth vom der Laptop gehackte Nacktfotos oder Paris Hilton Sextapes. Tauchen immer wieder auf.. man muss nur richtig suchen.

Heutige Post:

2 Antworten auf Das Ich (Die man sich sparen könnte)

1 Post: Bitte 2 Threads zusammenlegen
1 x bei einer Frage nach einer Dame den Thread zu Dame herausgesucht
1x unverpixelte Fotos wo sich Das ich drüber aufregt
Fotos in meinem Pin Up Spindluder Blog 3 Post
Nicole Lettland Frankfurt Anfrage von mir da ich an der Lady interessiert bin.
Vorstellung: P6 Gate Hurenportal 2 Post
1 Post zu einer Frage nach einer SDL
Vorstellung Red Motel Völklingen Eröffnung 30.07.18
Bilderdienst zu einer Frag zu einer SDL
Linksammlung in einem Thread zu einer SDl

14 Post minus 2 Das ich - 3 Blog =9 Post die hier im Forum hilfreich sind.

Sind halt im Schnitt 10 Postam Tag im Schnitt na und???

Read Only´s brigne n das Forum auf jeden Fall nciht nach vorne!



Antwort erstellen         
Danke von