Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.07.2018, 23:29   # 48
michael120
 
Benutzerbild von michael120
 
Mitglied seit 12.02.2014

Beiträge: 2.012


michael120 ist offline
Tim (merci Folto) hat bei eingebundenen Links von hier nach draußen dieses Image mit den Infos zu zu seinen Kooperationspartnern Gratisanzeiger und sexxxgirls dazwischengeschaltet. Ich gelange von hier also nicht (mehr) direkt nach draußen, sondern lande auf der Seite mit der Werbung von gratisanzeiger und sexxxgirls, auf der dann der eigentliche Link nach draußen mit dem Hinweis "hier geht's weiter zu..." nochmal angezeigt wird. Den Link muss ich dann nochmal klicken, um endgültig auf der im Fred verlinkten Seite zu landen.

Das hat überhaupt nix mit den gegen Sabata (vermutlich zu Unrecht erhobenen Vorwürfen) oder damit zu tun, wo die von Sabata und jedem anderen verlinkten Bilder dann tatsächlich liegen. Hier werden also wieder zwei unterschiedliche Sachen vermengt. Wenn die von Sabata verlinkten Bilder dann irgendwo liegen, wo dusselige Sexwerbung geschalten ist, hat das also nichts mit der aktuell von Tim beim Verlassen der Seite zwischengeschalteten Werbung zu tun und lässt sich auch nicht mit dem unten von Folto gezeigten Bild erklären.

Es ist aber auch nicht Sabatas Ding, weil er vermutlich keinen Einfluss darauf hat, wo die von ihm im Netz aufgetriebenen Bilder liegen.

Für den von mir geschätzten Aga bedeutet das: die Erklärung von Folto war vielleicht nicht ganz erhellend, ändert am Ergebnis allerdings nix und Du kannst weiterhin der von uns allen geteilten Lieblingsbeschäftigung nachgehen. Ist ja eigentlich eh das wichtigste.
__________________
Wer immer auf dem Teppich bleibt, hat sicher einiges darunter gekehrt.

Antwort erstellen         
Danke von