Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.07.2018, 22:49   # 79
snarchiv
 
Mitglied seit 13.07.2018

Beiträge: 1


snarchiv ist offline
Tool für SN gebastelt

Ich hab mal was für die Sexnord-Benutzer hier gebastelt: Ein Archiv mit Bilder-Downloadfunktion – werbefrei und kostenlos als reines Hobbyprojekt. Wie gesagt leider nur für SN. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen Kollegen hier, z.B. beim Einstellen von Bildern ins LH, insbesondere auch mit dem Smartphone ohne Browser-AddOns. Das Archiv erfüllt auch einen Informationsauftrag, indem alte Inserate "konserviert" werden. Das Archiv wird regelmäßig geupdated. Während der Updates ist der Zugriff stark eingeschränkt. Momentan gibt es täglich Updates, das kann in Zukunft aber anders sein.

Genug geschrieben, nun zum Archiv-Link: Ich will nicht wegen Urheberrechtsverstößen abgemahnt werden, wohne aber leider auch nicht in Panama. Darum läuft das Ganze über Tor: sexnordxa4t7247v.onion (Zugriff nur über den Tor-Browser)
Ihr könnt aber mit Tempoeinbußen auch ohne Tor zugreifen (z.B. vom Smartphone aus): sexnordxa4t7247v.onion.casa (leider mit Vorschaltseite), sexnordxa4t7247v.onion.to (gegenwärtig leider sehr langsam) oder mit einem anderen sogenannten Tor2Web-Proxy bzw. Onion-Proxy eurer Wahl (z.B. hiddenservice.net, ...).

Beim Archivieren halte ich es wie das LH: Wenn eine SDL nicht mehr aktiv ist, kann sie eine Löschung aus dem Archiv beantragen.

Wenn der Service nicht geht, bitte direkt sexnordxa4t7247v.onion über den Tor-Browser testen. Falls es dort geht, braucht ihr einen anderen Tor2Web-Proxy. Wenn der Service ein paar Tage wirklich nicht geht, kann es verschiedene technische Ursachen haben. Wenn es über Wochen ohne Hinweis nicht geht, wurde der Betrieb wohl eingestellt. Ich habe leider keine Ahnung, wie lange ich das Archiv betreiben werde, das hängt auch von verschiedenen Faktoren ab. Speicherplatz habe ich aber genug. Bitte ladet nicht allzu exzessiv allen Quatsch aus dem Archiv, ihr verursacht dann unnötig Traffic bei mir. Eine normale Nutzung sollte kein Problem darstellen.

Disclaimer: Falls dieser Beitrag unerwünschte Werbung darstellt oder anderweitig gegen die LH-Regeln verstößt, bitte ich dies zu entschuldigen und den Beitrag zu löschen. Da der beworbene Service nicht kommerziell ist, bin ich nicht von einem Regelverstoß ausgegangen.
Antwort erstellen         
Danke von