Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.06.2012, 11:11   # 182
Lusttester40
König der Looser
 
Benutzerbild von Lusttester40
 
Mitglied seit 09.02.2008

Beiträge: 799


Lusttester40 ist offline
So letzte Woche Montag hat es mich wieder einmal ins Sudfass getrieben. Nach dem ich so eine lausige Fortbildungsveranstaltung besuchte, packte mich am Nachmittag chronische Unlust und schlug gegen 15.00 Uhr im Sudfass auf.

Meine stille Hoffnung war, das ich vielleicht einmal ein bischen Glück habe und Sybil anwesend ist. Aber von einem anderen Dreibeiner in der Sauna erfuhr ich das diese fast 2 Monate nicht da ist. Er erzählte mir auch das viele Mädels momentan in Richtung Polen bzw. Ukraine unterwegs sind wegen der EM, ob da stimmt kann ich nicht sagen. Aber wer weiß!

Gerade 6 Mädels waren anwesend und nur zwei davon entsprachen meinen Beuteschema. Ich entschloß mich mit einer kleinen blonden aus Cz ( Patrizia ) aufs Zimmer zu gehen. Um es kurz und knapp zu beschreiben, die Nummer war eine reine Katastrophe und nicht einen Cent wert.

Um zum Sudfass selbst wieder zurück zukommen. Änderungen oder Neuerungen sind nach meinem letzten Besuch auch nicht dazugekommen. Eigentlich wirklich nicht mehr sein Geld wert.

Gruß Lusti
Antwort erstellen         
Danke von