Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.08.2014, 00:27   # 1
SirRobby
 
Mitglied seit 18.10.2010

Beiträge: 33


SirRobby ist offline
Mombasa: Bar/Dissen aktueller Stand 2014???

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wie der aktuelle Stand in Mombasa mit Nightlife und den Mädels ist?

Grund:
Ich flieg zum ersten Mal und in bereits 10 tagen nach Mombasa.

Hab schon übers Internet mehrere Hasen klar gemacht die mir gut gefallen, hab denen auch klaren Wein eingeschenkt was ich will, woran sie sind. Es sind auch zwei wahnsinnig hübsche Dinger dabei ("normale"), die eine richtige Beziehung suchen, denen habe ich aber ebenso erklärt, zuerst ein date, und wenn wir uns verstehen dann muss man weitergehen, dann muss auch das intime stimmen und bla bla bla und erst dann entscheiden wir ob evtl. mehr in Zukunft sein könnte und beidseitig gewünscht wäre oder nicht.........
Die meisten sind leider weiter weg, aus Nairobi, aber trotzdem bereit für mich nach Mombasa zu kommen.
Ja schimpft nicht, vorrangig will ich mit den geilen Hasen natürlich ins Bett und deren Schaden wird es nicht sein, zu denen bin ich dann sicher fair und auch großzügig dafür. Aber wer weiß vielleicht, erwischt es mich auch....... und ich mach dann öfter Urlaub da nur mit dieser, ich nehme wie es kommt..... lol

Aber nun zum Eigentlichen:
Ich weis nicht, für wieviele ich in den 2 Wochen Zeit finde, denn ich kann ja heute noch nicht planen wie es mir mit den Ladys gefällt, ob ich mit denen 1 oder 2 oder mehrere Tage bleiben will??? Nachdem Sie eine weite Anreise haben werden ich vermutlich 2 Tage einplanen müssen, es sei denn es nervt.

Wichtig zu wissen denn ebenso davon abhängig ist, wieviele und gute Mädels in den Locations vor Ort noch unterwegs sind?

Hab gelesen der größte Anmachschuppen mit den meisten Girls - Tembo Disco ist geschlossen, gibts wohl nicht mehr.
Sind in den anderen Läden (die ich erlesen konnte) wie Casablanca, Florida, Casaurina, Cheers und Safari Inn noch ausreichend viele Mädels unterwegs?

Sind das die Läden oder kennt jemand weitere oder neueste Locations - wo die Post abgeht??

Ebenso kann mir jemand einen Tip für eine heisse Massage geben? (bin etwas Thailand verwöhnt)

Danke für Eure Anwort.

PS: Kann ja dann nach Rückkehr einen Bericht schreiben, falls gewünscht.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...