Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.01.2013, 23:46   # 7
magicwand
 
Benutzerbild von magicwand
 
Mitglied seit 03.01.2011

Beiträge: 47


magicwand ist offline
Thumbs up Highlight 2012

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Mein Name ist Paulina, aus dem schönen Stettin stammend.
Meine Geheimnisse:
Ich werde Sie um den Verstand schmusen! mit überaus liebevollen, heißen Zungenküssen, hingebungsvolles französisch für uns beide und unseren Liebesakt in verschieden Positionen, auch verführe ich Sie gerne gemeinsam mit meiner Freundin oder in sinnlichen Dessous.

Ich lebe jetzt in Köln, wo ich als Buchhalterin in einem großen Konzern tätig bin. Was sich dort bei meinen männlichen Kollegen abspielt, wenn ich vor ihnen stehe, können sie sich sicher vorstellen wenn sie meine Bilder anschauen. Mit meinen süßen 24 Jahren, meiner feminin schlanken Figur mit diesen wunderschönen, endlos langen Beinen verzaubere ich die Herrenwelt genauso wie mit meinen zarten, feinen Gesichtszügen und meinem liebreizendem, tiefgründigem Blick. Wenn dann noch mein seidiges braunes Haar um mein Antlitz schwingt ist die “Schreibtischfantasie” perfekt, und wissen sie was?
Wovon diese Männer träumen - dürfen sie hier mit mir tun, und Sie werden danach immer wieder davon träumen. Ob die zärtliche Freundin oder die heftig heiße Nummer - ich biete ihnen alles... und finde das toll!
Ihre Paulina
Vorab: Paulina ist der absolute Wahnsinn! Ich war mittlerweile 3x bei ihr und wundere mich, dass es hier nicht mehr Berichte zu ihr gibt, außer diesem Thread und dann noch einem kurzen Beitrag aus ihrer Zeit bei SP in Dachau.

Um klarzustellen, um welche Frau es geht, habe ich auch noch ein paar Bilder angefügt. Paulina ist in unregelmäßigen Abständen für je ca. 1 Woche bei Friko anzutreffen, im Schnitt ca. alle 2 Monate, zuletzt kurz vor Weihnachten.

Vergleich Anzeige/Realität
Paulina ist nicht wirklich ein "Girl", die Altersangabe mit 24 wurde wohl mindestens die letzten zehn Jahre nicht aktualisiert. Auch der Anzeigentext ist im allgemeinen recht schmeichelhaft verfasst.
Kommen wir zur Realität: Paulina ist eine erfahrene Frau, vom Typ her so wie Pulp sie beschreibt. Ca. 165 cm groß, braune Haare, KFG 38, B-Cup mit großen Nippeln, kleiner Irokese auf dem Venushügel, nicht wirklich schlank, aber keinesfalls mollig oder schwabbelig. Kein Model aber attraktiv, nicht zuletzt aufgrund ihrer schelmischen Art. Über ihr wahres Alter schweigt der Gentleman.

Location
Sauber, gepflegt, nette Hausdame.

Honorar
30 min - 100 €

Service
ZK, GV, OV, EL, Lecken bei ihr, erot. Massage

Die Action
Paulina ist einfach geil. Wenn man sich etwas Mühe gibt und sie gut leckt, wird sie richtig nass und revanchiert sich aufs feinste. Dabei kam mir nichts gespielt vor, als ich das letzte Mal bei ihr war hatte sie drei Orgasmen. Absolut glaubhaft für mich, denn ich hatte mit ihr 1,5 h vereinbart und gezahlt, de facto waren wir aber ohne Dusche 2h auf der Spielwiese. Wenn ich an Paulina's Französisch denke, bekomme ich sofort wieder einen Ständer. Genüßlich leckt sie an meinen Bällen, lutscht, ihre Zunge wandert den Schaft hinauf, umspielt meine Eichel. Dann stülpen sich ihre Lippen darüber, langsam nimmt sie mich bis zum Anschlag in den Mund, ohne Einsatz von Zähnen oder Händen. Sie macht das so geil, ich könnte das den ganzen Tag, jeden Tag genießen.
Beim Verkehr gibt es wildes Geknutsche, ihre Naturtitten wippen schön im Takt, wir probieren alle Stellungen durch, das ganze 2x hinternander und jedesmal merke ich, wie es ihr zusammen mit mir zitternd kommt.
Zwischendurch gibts eine angenehme Massage. Dabei und in den Pausen kann man sich super mit Paulina über alles mögliche unterhalten, bloß nicht über Düsseldorf(!), wie die Wahl-Köllnerin standesgemäß neckt.

Fazit
Paulina ist für mich eine absolute Traumfrau. Vielleicht ist Traumfrau der falsche Begriff - Friends with BIG benefits für beide triffts wohl eher.
Sie ist definitiv nichts für "Optiker" aber auf jeden Fall für "Chemiker", vorausgesetzt die Chemie stimmt. Denn Paulina ist eine selbstbewusste Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist. Sie sagt selbst, dass sie es den Gast auch spüren lässt, wenn die Chemie eben nicht stimmt.
Das nächste Mal müsste Sie Ende Januar/Anfang Februar bei Friko anzutreffen sein.

Zusammenfassung
Optik: 2-
GV: 1+ mit ***
OV: 1+ mit ***
Hygiene: 1
Massage: 1
Wiederholungsgefahr: 200%, immer wieder!

magicwand
Antwort erstellen         
Danke von