Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.09.2013, 15:01   # 83
Sinverguenza
Professional
 
Benutzerbild von Sinverguenza
 
Mitglied seit 05.09.2003

Beiträge: 797


Sinverguenza ist offline
Aktuelle Infos zum Strassenstrich in Barcelona

Diesen Post habe ich im Münchner Forum veröffentlicht, der Vollständigkeit halber auch nochmals hier reinkopiert:

Veronika Bastos (Barcelona)
Gehört hier eigentlich nicht rein, aber da uns woody hier den Tip gegeben hat und wir üebr Durchmesser und Umfänge diskutieren, gebe ich hier auch gleich mein Feedback rein:

Ich bin gerade in Barcelona und gönne mir ein "wild weekend". Im ersten Schritt habe ich natürlich sofort woodys Empehlung getestet, da am Camp Nou die Action erst am Abend losgeht und ich den Nachmittag schon mal nutzen wollte.

Ich kann woody in allen Belangen nur zustimmen. Zuallererst etwas zum Thema Durchmesser: Also Veronika hat ein Pferdepimmel wie man ihn selten sieht. Schätzungsweise (echte) 20cm aber von vorne bis hinten ein sogar leicht steigender Durchmesser von: keine Ahnung, also 8cm wäre ja wirklich eine 1,5l Wasserflasche sein, soviel ist es natürlich nicht, wirds wohl bei Menschen auch kaum geben. Aber wer die kleinen Coladosen von Lufthansa kennt, der weiß in etwa wie dick das Ding ist. Brachial! Also wer da einen Deepthroat hinkriegt bekommt meinen vollen Respekt. Von komplett passiv versenken mal ganz abgesehen. Also wie gesagt, ich habe selten so einen großen Schwanz gesehen.

Darüber hinaus ist sie ein supernetter Mensch, ganz unkompliziert und ehrlich. Leider hat sie keine guten Erfahrungen in Deutschland gemacht und plant daher auch nicht wieder herzukommen. Schade!

Wie es in Spanien üblich ist, kann man nicht unangemeldet kommen, muss auch noch einmal anrufen, wenn man vor der Tür steht, was natürlich alles eher ungeil und technisch ist. Aber einmal in Ihrem gepflegten und sauberen App. angekommen, entwickelt sie einen ausgeprägten Spieltrieb und (anders als meist bei uns in D.) schaut sie gar nicht auf die Uhr sondern gibt sich ihrer Geilheit hin.

Ich hatte mich schon gewundert, dass woody so wenig bezahlt hat. Offiziell ruft sie 50/30 bzw. 100/60 auf. Ich kam abgezählt mit 60€, wie es mir woody gesagt hat, habe dann 50 für die Halbe gezahlt und war genau 45min. bei ihr. Klasse!

Noch ein Tip: Ich habe spottbillig (war nicht gerade Hochsaison???) einen Mietwagen bei AVIS/Budget geschossen (zwei Tage für 34€ ... Hahahaha), wer aber vorhat, die Appartement-Trans-Landschaft hier in BCN per Auto zu erkundigen, wird bitter ob der fehlenden Parkplätze fluchen da empfiehlt es sich eher einen Scooter zu mieten (Scooter-Rent an der Barcelonetta hatte ich mal), damit kommt man deutlich besser durch die Stadt und vor allem hat man keinen Stress mit dem Parkplatz. Einmal Abschleppen kostet hier 175€ (und die "grua" funktioniert unglaublich schnell).

Und noch etwas: Veronika ist Brasilianerin und spricht nur Spanisch, kein Deutsch. Also ohne Sprachkenntnisse: keine Chance!

So, dann drückt mir mal die Daumen für meinen Camp Nou Ausflug heute Nacht

Sin

-------------------------------------------------

Und auf besodneren Wunsch auch nochmals meine aktuellen Erfahrungen von Ende August 2013 zum SS am Camp Nou:

Alsooooooo:

Bekanntermaßen laufen dort ja vor allem Transen rum. Ausnahme: die Strasse vom Camp NOu hoch zum Plaza de Pius XII, dort stehen auch aktuell noch ein paar nette osteuropäische Damen.

Die Transen-Action hat sich (zum Zeitpunkt meines Aufschlagens), also an einem Freitag Abend bis rein in die Freitag Nacht mehr im "innercircle" des Universitätsgeländes abgespielt. Gegenüber vom Camp Nou Haupteingang die Strasse "Carrer de Marti e Franques" hoch, da stehen sie dannschon rechts und links an der Strasse. Zweite Möglichkeit links rein, dann kommt ihr in den direkten Unibereich. Dort stehen auch sehr viele "Damen" rum. VIele haben Ihre Verkaufsargumente gut sichtbar platziert, könnt ihr also auch gleich sehen, was Euch erwartet

Ich habe neben meinem Besuch bei Veronika Bastos an dem Abend noch zwei Erlebnisse gehabt:
1. Quickie mit einer echt hübschen, kurzhaarigen (ich schätze mal) Spanierin, rotzfreches Mundwerk, unglaubliche Titten und einen Riesenschwanz. Das war leider nix, da die Dame nur auf schnelles Abkassieren aus war. Zwar höflich, aber bestimmt ("Für 30 Euro gibts keine Traumhochzeit, SChatzi") ... Naja, egal.

Dann nochmals vorne an der Hauptstrasse fündig geworden. Sehr hübsche, dunkle Kolumbianerin. Die sagte mir, ich solle mit ihr um die Ecke fahren, dann zeigt sie mir ihr Gerät, wenns nicht passt dann soll ich sie "sin compromiso" wieder zurückfahren. Fing dann auch gleich mit Blasen an und machte mir einen guten serviceorientierten Eindruck, deshalb habe ich sie dann für 50€ in mein nur wenige hundert Meter entferntes Aparthotel mitgenommen. Die Session war unltrageil und bestimmt auch fast eine Stunde lang. Klasse! Leider tat mir noch alles von Veronika Bastos weh, sodass ich mich nicht wirklich einlassen konnte. Wird mirt eine Lehre sein, zukünftig nicht zu übertreiben ...

Insgesamt vielleicht noch eine Lagebeschreibung:
Die ganz wilden Zeiten am Camp Nou scheinen vorbei zu sein, brennende Metalltonnen, keifende Transen, große Gruppen mit Gekreische etc. Wer früher mal da war, weiß wovon ich rede. Das kann ja durchaus gut sein, denn wer jetzt noch da ist, macht seinen Service vermutlich korrekter. Das ist zumindest meine Beobachtung, auch auf dem "normalen" Strich in Spanien. An dem Abend, es ging erst gegen 22:00 so langsam los, schätze ich, waren circa 20-30 Transen vor Ort. Ausgesprochen hübsche und auch ein paar weniger tolle. Schwerpunkt auf Ersterem. Preise: 20 Blasen (meist ohne) bzw. 30 Blasen und Verkehr (mit, obwohl viele auch gerne Deinen SChwanz ohne einlochen würden, VOrsicht!)

Man(n) muss wohl ein wenig aufpassen, da die Mossos (Polizei) gerne stänkert und wenn's einen beim Sex im Auto erwischen wird's teuer. Auf dem zentralen Parkplatz des Unigeländes ist es aber wohl toleriert. Meine Variante mit dem Aparthotel (Madanis) erschien mir recht gut. SO kann man in Ruhe schauen und mit ein bißchen verhandeln, gehen viele auch für einen Fuffi mit.

So, noch ein Wort zum Strich an der C-31 Richtung Castelldefels. Da war ja früher auch die Hölle los. Am Samstag habe ich dort nur eine Dame (keine Transen!) gesehen. Bei der war ich aber auch schon vor locker 5 Jahren. Sieht immer noch phantastisch aus, die Titten ein Gedicht wie aus der Vorstellung eines digitalen 3D-Designs, unfassbar. Habe mir am Samstag noch schön einen lutschen lassen. Habe Ewigkeiten gebraucht, hat die holde Fee ohne großes Gemurre ausgehalten. 20€. Für einen 10er mehr hätte ich sie auch noch begatten können ...

Also, wer Lust bekommen hat .. nur hin ... für Freunde der Bordteinschwalben immer noch eine Empfehlung. Wenn es aktuelle Erkenntnisse zu anderen Ecken in BCN gibt, dann freue ich mich über einen Post.

Sin
Antwort erstellen         
Danke von