Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.01.2019, 12:41   # 1235
Bava Ria
Weggezimmert!
 
Benutzerbild von Bava Ria
 
Mitglied seit 11.11.2016

Beiträge: 603


Bava Ria ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Ich komme mit Animation besser klar als ohne, einer der Gründe warum ich nur selten ins ColA fahre.

Außerdem bin ich kurzsichtig. Wenn ich mich einer Frau soweit nähere, dass ich sie mir richtig gut ansehen kann, ist meist der Abstand für einen kostenlosen Abbruch schon unterschritten. Dann muß ich mit ihr gehen, egal ob sie mir aus der Nähe noch gefällt oder nicht.

Es muß ja nicht "Schatzi, komm Zimmer" sein. "Ist Dir auch gerade so langweilig wie mir?" ist doch ein netter Einstieg. Im Babylon Elsdorf (bei Köln) wird zum Beispiel manchmal zum Kennenlernen etwas geblasen, oder ein bißchen an der Muschi gespielt (siehe Bild). Im Safari Neu-Ulm gehört der Griff unters Handtuch zur Standard-Anbahnung. Mindestens aber mal ein wenig Flirten und Herumalbern muß doch irgendwie sein, finde ich. Ist ja sonst wie im Automatencafé.

Ich gehe nicht nur wegen der Zimmerzeiten in einen Club, sondern auch wegen der entspannten, erotisch aufgeladenen Stimmung in den Pausen dazwischen. Im Colosseum ist die ungefähr so erotisch aufgeladen wie die Bingoabende meiner Oma. Flirterei, ein bißchen Party und etwas stilvolle Baggerei gefallen mir da besser.


Gute und schlechte Beispiele:

Schlechte verbale Animation: Wellcum (AT) im Winter, kurz vor Mitternacht, eine namenlose Ungarin dreht sich zu mir um und sagt: "Komm, Kino, Blasen!"

Beste verbale Animation: Hawaii (IN) im August, Teeny Melissa schlendert nackt in den Garten, stellt sich mitten in eine diskutierende Herrengruppe, lächelt einmal sanft in die Runde und fragt in ihrer entspannten leisen Stimme: "OK, guys, who wants to fuck me?" Ich habe zum ersten Mal seit meiner Schulzeit den Finger gehoben.

Beste nonverbale Animation: LivingRoom (Kaarst), Nachts um 22:00. Die nackte Nelly schnappt sich meine Hände und tanzt mit mir einen fünfminütigen Lambada vor der Bar, unterbrochen von Twerking-Einlagen gegen mein zunehmend gespanntes Handtuch. Der Tanz endet mit einem perfekten, eingesprungenen Spagat von ihr auf dem Boden.

Beste Animation aller Zeiten: Palmas (N) im Mai, am Pool. Ich döse auf einer Liege, Isabella stellt sich neben mich und sagt „Ich kann deinen Penis sehen“. Dann legt sie sich der Länge nach auf mich drauf, Bauch zu Bauch, Brust zu Brust, Genitalien gen Italien, und küsst mich. Nach einigen Minuten nimmt sie die Zunge aus meinem Mund und sagt "Ich bin Isabella".

Antwort erstellen         
Danke von