Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.09.2013, 00:30   # 107
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Beach Party (30.8.2013)

Am 30.8. mal wieder gemeinsam mit dem Saftltrinker im Fun Palast zur Beach Party eingefunden. Wie bei den Partys üblich, war sogar schon um 15h bei der Ankunft im Palast eine REIHE an geilen Dreibeinern an der REZEPTION angestellt, um Einlass in die heilige Halle zu bekommen.
Also schnell umgezogen, geduscht und dann rein ins Vergnügen. Wie immer viele bekannte weibliche als auch männliche Gesichter beim ersten Rundgang entdeckt.
Nachdem unsere ganzen Freunde der Reihe nach eingetroffen sind, haben wir uns aufs Sofa gesetzt und gemeinsam über diverse Themen und Neuigkeiten unterhalten. Da fiel mir eine sehr hübsche Blondine gegenüber auf dem Sofa auf, die der berühmten Schauspielerin Cameron Diaz zum verwechseln ähnlich sah. Nach kurzer Beratung mit den Kumpels und Überwindung setzte ich mich zu ihr.

Ihr Name ist Eva und sie kommt aus Litauen. Sie ist die einzige im Fun Palast die aus Litauen kommt(97% der Damen kommen ja leider aus Rumänien) und spricht sehr gut DEUTSCH! Sie ist zwar schon etwas älter, aber eine echte und vor allem sehr hübsche LADY!!! Sie weis genau was sie will und akzeptiert nicht jeden Mann(zum Beispiel mag sie keine Betrunkenen oder zu jungen Männer). Ich war ihr vom optischen eigentlich zu jung und sie war beim Gespräch sogar von mir eher abgeneigt und wollte nicht mit mir aufs Zimmer. Irgendwie konnte ich das Ruder aber noch rumreissen und zeigte ihr zum Beweis sogar noch meinen Führerschein, wo sie mein wahres Geburtsdatum sehen konnte(hierzu muss man erklährend sagen, dass ich für mein Alter recht jung aussehe, aber doch schon älter bin)

Also gingen wir dann doch noch aufs Zimmer. Welch ein GLÜCK!!! Ich habe nichteinmal vorab das Service erfragt(was ich normalerweise nie mache). Ich stehe nämlich optisch total auf sie und dachte mir vorab, im schlimmsten Fall wird es ein Optik Fick mit Cameron Diaz! Aber es kam noch besser, kaum am Zimmer angekommen begann sie zärtlich mich zu küssen und entkleidete sich dabei langsam! Die wunderschönen natur Brüste(geschätzte B Größe) kamen zum Vorschein und wurden von mir zärtlich mit sanften Küssen begrüßt. Die High Heels hat sie als einziges Kleidungsstück anbehalten(genauso mag ich dass) was mich noch mehr angeturnt hat(nicht wie die meisten Rumäninnen die sofort am Zimmer die hohen Schuhe ausziehen). Sie weis wirklich was Männer wollen und setzt sich sehr erotisch in Szene. Dazu flüstert sie einem noch einige schmutzige Sachen ins Ohr. Echt geil, habe selten so tollen Sex erlebt.

Bewertung Eva aus Litauen:
Optik: 1+++++(man fickt quasi mit Cameron Diaz bzw. einem echten hübschen Model!!!)
Unterhaltung: 1+++++(sie spricht gut deutsch und die Unterhaltung ist angenehm und auf hohem Niveau)
Service: 1+++++(sie lässt keine Wünsche offen, von zärtlichen ZKs über beidseitigem NF usw....)
Wiederholungsgefahr: 100%

Fazit: Eine meiner besten Pay Sex Nummern ever!!! Sie nimmt in meiner ewigen besten Liste, die mittlerweile aus über 500 Frauen besteht, ohne dass ich angeben möchte, aber ich mache es ja auch schon 15 Jahre, sicherlich einen Platz unter den Top 5 ein! Es waren nur sehr wenige Mädels sowohl optisch als auch vom Service noch besser als sie! Man fühlt sich bei ihr nicht wie ein Kunde sondern wie ihr Freund! Echter GFS Sex vom FEINSTEN!!! Nochdazu sieht die Frau hammermäßig aus und ist sehr gepflegt.
Nach meinem Test und meinen Berichten über Eva, die ich sofort und glücklich an meine Freunde weiter schilderte, haben dann noch so gut wie alle von unserer Runde darunter auch der Saftltrinker und der Tom1020 die Eva nach mir beglückt.
Ich weiss schon jetzt welches Mädchen ich mir bei der nächsten Party am 13.9. genehmigen werde!

In dem Sinne, bis demnächst Euer Cloud-Strife
Antwort erstellen         
Danke von