Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.02.2004, 21:51   # 5
gerhard55
 
Mitglied seit 19.03.2002

Beiträge: 3


gerhard55 ist offline
Ich glaube ich war schon

bei Ihr, es ist aber bereits 21/2 Jahre her. Sie nannte sich damals Sonja. Wenn es die gleiche ist dann kann ich Sie Dir empfehlen wenn Du auf etwas üppiges, handfestes stehst.
Sie war damals blond, und sagte mir Sie sei nach einigen Jahren wieder nach Linz zurückgekehrt. Der Service den Sie geboten hat war gut, Aussehen wie gesagt üppig, sie ging gut mit und ließ sich auch küssen und es gab auch Vibratorspiele.
Ich bezahlte für eine Stunde ohne Zeitdruck 1500 öS mit abspritzen so oft man konnte. Französisch jedoch mit Kondom. Ob Sie auch anal gemacht hätte weiß ich nicht mehr.
Ihr Busen war wirklich riesig, er mußte aber bereits der Schwerkraft Tribut zollen, war aber dennoch geil anzuschauen und toll mit Ihm zu spielen und spanisch mit ihm umzugehen.
Ich habe dann einige Zeit nicht mehr von Ihr gelesen, aber die Beschreibung und der Ort passen zu Ihr. Sollte ich in nächster zeit wieder einmal in Linz sein werde ich vorbeischauen und überprüfen ob es sich um Sonja handelt.

PS: Die Wohnung war jedoch gewöhnungsbedürftig, da Sie noch keine Möbel außer einem großem französischem Bett hatte da Sie erst wieder ganz kurz in Linz war.
Antwort erstellen