Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.08.2018, 14:36   # 131
CactusTom81
 
Mitglied seit 26.06.2018

Beiträge: 56


CactusTom81 ist offline
Thumbs up Atemberaubend

Servus beianand,

war heute mal wieder bei der Leni, und es mutet komisch an wenn ein Lungenkranker "atemberaubend" in der Überschrift verwendet.
Aber es war wiedermal ein Erlebnis zum Verneigen und Niederknien. Gekommen 😊 zum Termin bin ich leider etwas später und ich hegte auch etwas Groll gegen den MVG.
Aber als ich endlich ankam gegen Viertel nach Zwölf war der Ärger wie weggeblasen 😁.
Nicht nur wegen Leni, auch wegen ihren metten Kolleginnen im PHP, denen ich am Anstieg zur Kunstgalerie begegnet bin. Sowas motiviert das Treppenhaus zu erklimmen. Auch eine sehr nette Dame, die die Tür öffnete.
Als ich dann Leni sah, war es um mich geschehen und der Ärger zu spät gekommen zu sein, war gänzlich verflogen.
Anmerkung des Autors: durch die Sarkoidose hab ich auch nicht mehr viel Dampf aufm Kessel, aber durch Lenis ganzem Erscheinungsbild, fühl ich mich wieder kraftvoll. Zum eigentlichen Akt:
Da es sehr heiß war, erstmal bisserl Abtasten, Knutschen und der Kleidung entledigt. Danach selbstverfreilich fldie angebotene Dusche angenommen, zu der Sie sich auch überreden hat lassen (ist ja auch viel zu heiß) und Abkühlung tut Not. Obwohl mit Leni Duschen war ziemlich heiß. Nach dieser Wasserfolklore zurück ins Zimmer gehuscht und dann begannen die traumhaften 90 Minuten. Erstmal schön im Stehen ZK, dann auf die Spielwiese. Ich will mich jetzt nicht zu allem Äußern (Gentleman genießt und schweigt), aber die vorhandene Chemie ist ohne Zweifel da und auch wichtig. Einigen Freunden denen ich verraten hab, dass ich Pay6 in Anspruch nehme, gehen Falsch in der Annahme, das diese Dienstleistung nur zum Druckabbau ist, aber die können einem Leid tun. Es ist ein Kurzurlaub vom Alltag, und meine Reiseleiterin hat bei allen Aufgaben mit Bravour bestanden bzw. volle Punktzahl.
Nach den 2 Akten, gabs nochmals eine erfrischende Dusche, einen netten ST und eine herzliche, wunderschöne Verabschiedung.
Kurz zu den Akten: da ich stark transperiere, und ich öfters dafür Unverständnis und blöde Blicke ernte, ging Leni sehr zuvorkommend und wunderbar gefühlvoll darauf ein (die Illusion ist super)
Wiederholungsgefahr: nicht in Prozent messbar, und wenns ne Note geben soll: eine so glatte Eins dass Mann ausrutscht 😊.
Wunderbar und vielen Dank Leni für das famose Treffen

Schöne Grüße an alle Leser vom

Tom
Danke von