Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.04.2016, 19:08   # 116
Thors Hammer
 
Benutzerbild von Thors Hammer
 
Mitglied seit 10.01.2015

Beiträge: 87


Thors Hammer ist offline
Thumbs up Brief an Leni

Liebe Leni,
in Deiner neuen Unterkunft in der Lerchenstraße 5 scheinst Du Dich sehr gut eingelebt zu haben. Offensichtlich haben viele Deiner Verehrer mittlerweile auch den Weg zu Deiner Liebeslaube gefunden, da ohne rechtzeitige Reservierung ein Rendezvous mit Dir kaum noch zustande kommt und nur wenigen Glückspilzen vergönnt ist.
Mich hast Du heute schon nach dem Öffnen der Türe mit Deinem strahlenden Lächeln verzaubert. In Deinem Zimmer hast Du mir wie immer gleich ein Getränk und eine Dusche angeboten. Nach Übergabe des Taschengelds von 150460 hast Du mich zur Dusche geführt und aufgepasst, dass meine Reinigung nicht durch weitere säuberungswütige Liebeshungrige gestört wurde. Zurück in Deinem Zimmer hast Du mich mit herzlichen Umarmungen und innigen Küssen empfangen. Ich habe Dich anschließend von Deiner Kleidung befreit, und im Bett haben wir dann die Zärtlichkeiten fortgeführt. Auf die Details unseres Liebesspiels möchte ich an dieser Stelle nicht näher eingehen. Nach Hämmerchens Befriedigung haben wir noch ausgiebig gekuschelt und uns dabei unterhalten. Dabei habe ich Deine wunderschönen Augen betrachtet, in denen sich die Farben grün und blau in wechselnder Intensität spielen.
Wie immer hast Du mir eine sehr schöne Stunde GF6 geschenkt. Ich wünsche mir, dass sich für mich noch oft Gelegenheiten ergeben, Dich zu besuchen. Auch hoffe ich sehr, dass Deine Gäste Dir immer anständig und mit Respekt begegnen.

Herzlichst
Thors Hammer
Danke von