Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.08.2018, 00:05   # 169
Hotguy26
 
Mitglied seit 19.06.2010

Beiträge: 1.034


Hotguy26 ist offline
Naja,jeder hat halt so seine Vorlieben.Ich hab für jedes Bedürfnis auch so meine Favouriten aber das ist ne andere Sache.
Grundsätzlich gings doch erstmal nur darum ungeschönt zu erfahren was ein Teil der Frauen überhaupt über ihre Kunden denkt (Ekel,Einstellung zum Beruf,Gründe warum er ausgeübt wird,wie das Umfeld reagiert,Familie ect.).Ob man die Frau im Video sympathisch findet bleibt jedem selber überlassen finde ich.
Ob man in FKK-Clubs oder Laufhäusern besseren Service bekommt ist ebenfalls rein objektiv.
Ich finde es im ürbigen viel schöner wenn eine Frau ihre ganze Aufmerksamkeit auf mich richtet und nicht zwischen Leuten in einem Pool oder bei Fahrstuhlmusik zwischen 2 Drinks und anderen Kunden mal schnell "ihren Dienst verrichtet".Deswegen geh ich mehr in Terminwohnungen.
Aber selbst das ist nur eine Meinung und hat jetzt nichts mit dem Interview zu tun.....

Womit ich dir Recht geben würde ist dass die Frau nicht unbedingt das "Musterbeispiel" für eine SDL ist.
Wie man gut rausgehört hat, hat sie den Beruf in erster Linie nur aus einer finanziellen Not-Situation
ergriffen.Das heißt es spielt auch ein sehr starker sozialer Faktor die Rolle.Mir kommt es ebenfalls so vor dass sie eher der Typ Sexanbieterin die ihren Job nicht im geringsten emotional lebt.
Für mich muss ich sagen wäre das auch nicht unbedingt der Fall da ich sehr schnell merke ob jemand
nur die Sekunden zählt bis man wieder aus dem Raum ist oder nicht.
Ich war bei ein paar Frauen die waren das krasse Gegenteil davon und das waren wirklich die besten Erlebnisse bisher.
D.H. es gibt sicher noch viele andere die ihrem Beruf auch mit einer gewissen Freude nachgehen und nicht
nur über das Geld froh sind das man ihnen in die Hand drückt.

Antwort erstellen         
Danke von