Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.08.2015, 14:54   # 639
Golfi1973
 
Mitglied seit 08.07.2006

Beiträge: 43


Golfi1973 ist offline
Antwort auf LochNess FTM

gehört zwar nicht ganz hier hin weil wir ja im Palmas sind aber ich möchte trotzdem meinen Senf dazugeben weil es doch die Einstellung mancher Mädel widerspiegelt. Und zudem hat sich das ganz ja auch in unmittelbarster Nähe zugetragen. Es ist etwa eine Woche her dass ich einen Gutschein gewonnen habe (oder sollte ich besser schreiben ich habe mir einen Gutschein ausgedruckt, bekommt ja eh jeder einen). Zu späterer Stunde (ca.11Uhr) also in den Club und erst mal umgesehen. Der fast fertige Außenbereich verwaist. Im Club 2 Grüppchen von Mädels. Als sich eine der Gruppen in den Raucherbereich begeben hat habe ich mich nach einigen Minuten dazugesellt. Mit einem freundlichen Grinsen im Gesicht habe ich ein Hallo in die Runde der 3 Damen geworfen. Eine ist darauf sofort aufgesprungen hat noch ihre Kippe ausgedrückt und war weg. Die 2. hat in den Boden gesehen und die 3. hat mich angeguckt wie wenn ich von einem anderen Stern käme. Ich also versucht ein Gespräch zu beginnen wobei es bei einem Versuch geblieben ist (yes no yes no ...)
Danach zu einer anderen auf der Couch sitzenden Schönheit. Hallo wie heißt Du? Sie sieht sich erst mal meine Uhr genau an. Danach ein bisschen bla bla bla und schon kommt die Frage willst du zimmä.
Wahrscheinlich bin ich falsch gewickelt wenn ich erst mal eine gewisse Sympathieeben aufbauen will.
Ich bin dann wieder gegangen.
Antwort erstellen         
Danke von