Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.10.2020, 20:15   # 26
CharlieHarper90
 
Benutzerbild von CharlieHarper90
 
Mitglied seit 01.06.2014

Beiträge: 117


CharlieHarper90 ist offline
Wow was geht denn hier gleich ab
Immer ruhig Blut Männer. Also siegesmund-72 hat Recht die Parkplatzsituation vor Ort war für mich auch unterirdisch und hat mich fast zur Weißglut getrieben, bin dann einfach in das nahe gelegende Parkhaus gefahren und durfte da für 75 Minuten parken schlappe 4,30 € bezahlen. Und wegen dem Scheiß wäre ich fast zu spät gekommen und musste vom Parkhaus bis zum Wohnhaus echt sprinten weil sie auf meine Rückmeldung auf WhatsApp wartete war ja schon 13:59 h
Und wie gesagt die Terminvereinbarung war diesmal auch etwas schwieriger als beim ersten Mal, da es eine Private Location ist, wo sie natürlich nicht 10 Typen am Tag empfangen kann. Wäre ich Neukunde hätte sie mich vllt. auch versetzt wer weiß? Aber ich war ja erst am 30.09. zuletzt bei ihr, deshalb erinnerte sie sich an mich oder vllt. habe ich aber auch einen kleinen Bonus weil ich ein paar Brocken Ungarisch kann how knows
Außerdem sagte sie mir schon letztes mal das sie nur eine begrenzte Anzahl an Kunden am Tag empfängt, weil sie halt so ihr bestes geben will/kann.
Und sie ist doch eh bald wieder in HH und next Year auch wieder. Ist also doch noch genug Zeit.
Braucht ihr also da nicht die Bude einrennen.
Zu Gecko also so gaaaanz unrecht hat er nicht mit seiner Aussage, das Internet vergisst leider nie etwas.
Aber was interessiert mich was da im Jahre 2011 lief. Das ist doch alter Schnee von gestern. Menschen können sich auch ändern. Und wenn ich die Lady unbedingt will, dann scheiß drauf Augen zu und durch
oder wie Onkel Charlie sagen würde: „Ein Mann sollte über seinen Horizont hinausgehen, denn wozu gäbe es sonst den Pimmel!
Antwort erstellen         
Danke von