Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.09.2016, 11:05   # 50
Schoti
 
Mitglied seit 16.09.2016

Beiträge: 1


Schoti ist offline
Nach langer Zeit mal wieder ins Atmos

Ich wollte wegen dem fehlenden richtigen Aufgebot im Harmony mal wieder das Atmos testen.

Erster Eindruck war super. Lounge und Sauna Bereich wurden endlich renoviert, der Koch aus dem Harmony hat mich gleich freudig begrüsst und ca 20 Mädels da. Davon mindestens 5 genau meinem Beuteschema. . Leider täuschte auch hier der erste Eindruck.

Nach der ersten Sauna hatte mich erst mal Alina (Ro) abgepasst, sie ist schon einige Jahre da und wir gehen fast immer aufs Zimmer. Mit Ihr musste erstmal wiedersehen gefeiert werden. Wie immer gut. Sie bläst wundervoll, feucht und tief. Lecken und fingern mag sie und die Zungenküsse sind super.
Danach beim essen mit einer hübschen blonden unterhalten. Sehr nett, aber sie ist erst 19 (für mich zu jung) und es war Cara aus dem Harmony, von einem Bericht wusste ich das Sie für GF6 130 für 30 min aufruft, das gab mir den Rest. Alle richtig geilen Schnecken waren leider seit 20:00 auf den Zimmern verschwunden. Einige deutsche Mädels langweilten sich in der Lounge und erzählten sich Geschichten über Ihre Kunden, sehr interessant aber bock auf Ficken bekommt man dabei nicht. Mina folgte mir noch ins Kino, der Smalltalk war noch sehr nett, die Kleine wollte aber für GF6 100EUR habe, da habe ich dankend abgelehnt. Scheinbar ist das aber Standard bei den deutschen Mädels. Bei Alina gab es das tolle Programm für 70.

Eigentlich wollte ich dann gefrustet gehen, da sehe ich Katja draussen alleine sitzen. Sie sagt Ihr Vater kommt aus Lettland die Mutter aus Rumänien. Sehr geile Kombination. Sie ist jetzt seit 4 Monaten in Deutschland und im Atmos, spricht aber schon ganz gut Deutsch. Sie bietet das kpl. Program zu der Standard Preisliste, die übrigens nicht mehr aushängt. Also ab nach oben wo sie sich erstmal aus Ihrem durchsichtigen Fummel schält. Der Körper ist der Hammer, schlank mit schönen B-Cups Natur und schön gebräunt. Erst Fummeln wir etwas im stehen, wobei sie ihren Arsch schön an meiner Stange reibt. Danach stehe ich vor dem Bett und sie auf allen vieren auf dem Bett und fängt an zu blasen. Erst nur an der Spitze später nimmt sie ihn bis zu den Mandeln rein. Auch lecken und 69 wird gerne mit gemacht. Finger werden am Eingang abgewiesen. Aus der 69er rutscht sie dann nach vorne und schiebt sich meinen Kleinen gummiert rein. Sehr geil, zu geil so muss ich sie nach 5min erstmal unterbrechen um nicht gleich abzuleichen.
Sie legt sich auf den Rücken und fragt "Oder willst du hinten rein?";" Äh ja". Super Anal warum nicht, leider war das eher Ihr schlechtes Deutsch. Sie dreht sich in die Doggy und als ich ihr den Schwengel in Luke2 drücken will, schiebt sie Ihn kommentarlos in Luke1. Ok dann eben keine 50 Euro Extra. In der Doggy hält sie zuanfang leider nur solala dagegen. Wird aber immer besser. Danach noch etwas Missionieren, als ich merke das mir die Säfte aufsteigen, frage ich nach Mundspritzen. Antwort:"Ja". Ich stelle mich also aufs Bett und sie saugt alles bis zum letzten Tropfen raus. Herrlich. Am Spint wurden dann die 90 Euronen übergeben und verabschiedet. Gerne mal wieder.

Danach ging es ab auf die Strasse. Katja hat mir den eher langweiligen Abend gerettet.

Mein Fazit Auswahl ist im Atmos zur Zeit echt besser, aber scheinbar muss man für die Sahneschnitten bereit sein ab 100 EUR aufwärts zu bezahlen. Bin ich da zu geizig?

Schoti
Antwort erstellen