Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.03.2016, 22:34   # 48
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.651


lusthansa69 ist offline
Fischköppe blasen... mittelmässig

Als Mitinhaber einer Atmos 5er-Karte, wars mal wieder an der Zeit im Wellness-Tempel am Großmoorring vorbezuschauen... Dank an den werten Kollegen!!!

Es hat sich soweit nichts verändert - selbst das Essen kam mir bekannt vor: Schweinefilet und Spaghetti Aglio e olio - !

An der kleinen Bar angekommen sitzt in der Mitte eine und ist im Gespräch mit dem Dreibeiner neben ihr, dreht mir den Rücken zu. Kaum stehe ich da wendet sie sich von ihm verabschiedungslos ab und wendet sich mir zu; Uiiiii ist die hübsch (rotbraune Haare, sehr natürlich). Offensichtlich Deutsche und plappert grad munter auf mich ein. Lea (D) aus "der Gegend". Sie merkt schnell dass ich kein Neuling bin...

Obwohl ich weder zu den von ihr so geschätzten Kunden zähle die gleich mal länger als ne halbe Stunde bleiben und im übrigen auch nie Trinkgeld gebe - blieb sie freundlich "am Ball"... Sie war auch schon in NRW Clubs. Damit sollte sie ja wissen was Service ist. Noch weiter getalkt. Ich verabschiede mich dann als ihre Zimmerfrage kam, denn ich müsse was essen (ausserdem sollte man ja nicht auf das erste Angebot eingehen, mal schaun was sich noch so rumtreibt...)

Nach dem Essen gesellt sich Victoria (HU) zu mir und wir quatschen etwas über "alte (geile) Zeiten". Ich vertröste sie auf späääter, denn Lea ist angesagt.

Auf dem Weg nach oben, dass übliche: Küssen ist kein extra aber natürlich ein Tip blablabla... Oben dann alles soweit nett aber das Französische mit zu vielen Pausen. Deswegen recht schnell zum Hauptprogramm gewechselt. Sie möchte gerne reiten - da sag ich nicht nein. Das macht sie gut, fühlt sich super an - das passt! Bisschen auskuscheln... WH gerne!

Victoria nicht zu sehen. Eine weitere Deutsche mit blond-schwarz gescheckten Haaren gefällt mir. Sie wirft mir auch immer Blicke zu - erstmal geht die aber essen und trödelt rum - und mein Zeitfenster geht zu neige. Dann sehe ich ich sie im Rauchereck und sprinte zu Maria (D). Nach zwei Sätzen gehts nach oben; wäre ich nicht zu ihr, wäre sie gleich zu mir hat sie noch gemeint. Im Französischen ist auch hier keine Meisterin vom Himmel gefallen - Rutschreiten gefällt ihr und mir aber gut genug, dass es für beide sehr erfolgreich wird. Auskuscheln muss ich unterbrechen - die Zeit drängt (bei mir, nicht bei Ihr!) . WH sehr gerne!

Deutsche Mädels sollte man mal auf die rumänische Blaseschule schicken...

Sehr schöner Abend und zwei gute Zimmer mit richtig netten Mädels!

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von