Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.06.2018, 19:36   # 3323
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.704


Gemmazimma ist gerade online
Arrow Heute im Puff - Spielstand 2:2

...Danke Herr Kollege. Aber Sissi und Voltaire, das passt doch historisch nicht zusammen, egal...

Nach dem Sex ist vor dem Sex, heißt es nicht umsonst. In Zimmer 14 findet deshalb später unter Flutlicht noch ein weiteres Spiel statt. Auch mit Isabelle gäbe es noch ein Hühnchen zu rupfen und über eine Gelbe Karte vom letzten Mal, wegen der wir dann nicht einmal einen Freundschaftskick äähh -fick absolviert haben. Aber ein Polynesian Womanizer verschiebt auch das auf die Zeit nach der Siegerehrung

Die Dame lässt schön bitten und möchte nämlich erobert werden, schrieb ein anderer Kollege - wie wahr und da wäre das eher hinderlich. Anstalten, sich selbst einzuwechseln und jemanden zum Zweikampf zu animieren, macht Isabelle nicht, da muss man schon selbst vorstellig werden. Mit der Eroberung hört das im Zimmer noch nicht mal auf und ist sogar jedes Mal von Neuem erforderlich. Dafür fühlt sich das Date dann noch echter an und aus jener Zeit, als es dieses Wort dafür im deutschen Sprachgebrauch noch gar nicht gab.

Aber der Mensch wächst mit seinen Aufgaben, auch der Clubberer, zumindest in Teilbereichen. Mein Respekt vor Isabelle wächst mit jedem Zimmergang. Sie ist eine gebildete junge Dame, nicht zu verwechseln mit eingebildet, mit der man sich sehr gut unterhalten kann. Als eine der wenigen Spielerinnen interessiert sie sich auch für meine inneren Werte.

Zumindest was das Innere meines Portemonnaies und die darin enthaltenen Werte betrifft. Auch hat sie einen sehr guten Charakter, der jobspezifisch halt hauptsächlich zwischen den schönen Beinen auszumachen ist. Für ihre nun 23 Jahre ist sie sehr reif und hat sich als Leistungsträgerin mittlerweile auf der Insel etabliert. Wenn die Eroberung aber gelingt, dann gibt’s die Hochzeitsnacht bis zur Verlängerung und für mich jetzt schon zum 3.Mal.

Nach Hin- und Rückspiel also jetzt noch ein Entscheidungsspiel. In den 1:1-Situation hält sie sehr gut dagegen. Das Spiel ist gekennzeichnet von Offensivaktionen auf beiden Seiten, wobei die Manndeckung nicht vernachlässigt wird Taktische Geplänkel werden über Bett geworfen und es folgt ein Geknutsche -schmuse, -lecke, -ficke bis der Mannschaftsarzt kommt

Spielstand nach 45 Min. aber trotzdem 0:0


Deshalb gleich zurück zum Kollegen, wo das Spiel noch läuft. Da scheint sich einiges zu tun...

Antwort erstellen         
Danke von