Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.07.2018, 12:31   # 12
Diddl
"Ghost"
 
Benutzerbild von Diddl
 
Mitglied seit 26.09.2015

Beiträge: 7.137


Diddl ist offline
Arrow +++ Suchen 2.0 | Leitfaden zum Finden einer Lady +++

[kleiner Leitfaden]
"WIE suche und finde ich eine Lady im LH-Forum?"


dieser Tipp ist als Ergänzung zum weiter unten geposteten gedacht; der "Ablauf" ist ein bissl anders ...
... "angestossen" durch einen Beitrag des Kollegen @minions:
Zitat von minions Beitrag anzeigen
Diese süße Dame ist anscheinend gerade in München in der Bodenseestr.
Die Suche nach Ihr, hier bei LH, hat mich doch 15min gekostet. Das könnte irgendwie besser gehen!? ...
... geht's auch, Kollege!

 
Ausgangssituation: (hier - nur als Beispiel - "Tanja")
Der Kollege hat beim "schmökern" auf RoteLaterne Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Tanja Anzeige RL.jpg
Hits:	0
Größe:	101,3 KB
ID:	276371 oder Ladies Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Tanja Anzeige Ladies.jpg
Hits:	0
Größe:	89,3 KB
ID:	276372 besagte "Tanja" entdeckt
und wollte sich im über die Dame informieren ...

Suche im LH-Forum:
+++ Tipp: immer die "erweiterte Suche" benutzen, wie das geht, steht HIER +++

jetzt das Suchfeld der "erweiterten" mit verfügbaren Informationen "füttern" wie
- Name (hier empfiehlt es sich, die Funktion "nur im Titel suchen" zu aktivieren)
- Telefon-Nr. in "suchfähiger" Schreibweise, also ohne Zwischenräume, zB. 0151-1234567 oder 01511234567

wenn dann die Suche die ersten Ergebnisse "ausspuckt", der Bericht aber in einer anderen Region als der gewünschten
liegt, ist immer noch die Möglichkeit, sofern der TE seinen Erstbericht mit ausreichend Informationen "gefüttert" hat,
über diesen Link Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Tanja - Hinweis auf gockel.jpg
Hits:	0
Größe:	73,8 KB
ID:	276373 noch weitere LH-Berichte zu finden
(Google sucht in diesem Fall nach LH, Name und evtl. Tel-Nr.)

wenn das alles noch nyx gebracht hat, bleibt immer noch die
Suche über "Google-Bildersuche":
Mir ist es schon des öfteren so gegangen, dass ich - "gefangen" von einem schönen Bild - mir gedacht habe, "das habe
ich doch schon irgendwo gesehen ..."
; dann lade ich mir diese (und evtl. weitere) Bild(er) runter und "füttere" die Google-
Bildersuche damit - hat mir auch schon oft genung entsprechende Ergebnisse geliefert ...

wenn das alles nyx gebracht hat, bleibt immer noch die "Suchmeldung" im SmallTalk-Bereich der entsprechenden Region ...
hier ist allerdings der "Suchende" m.E. in der "Pflicht", selber die entsprechenden Informationen (Name, Link, Bilder, Location,
Tel-Nr., ID o.ä.) zu "liefern" ...

was ich allerdings NICHT für sinnvoll halte:
- einen aktuellen Berichte-Faden mit Link-Verweisen auf andere Foren "zuzupflastern";
..wenn, dann sollte nur auf eigene - sowohl positive wie negative - Erfahrungen in anderen Regionen verwiesen werden ...

..(die "Warnungen" mancher bekannter Foristi sind hier ausdrücklich nicht gemeint! )

- genauso die Hinweise "XYZ ist jetzt gerade hier" ... was interessiert mich als Münchner, wenn XYZ gerade in "Schlagmichtot" werkelt?

... just my 2cents

 
So, ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen eine kleine "Hilfestellung geben ...

Antwort erstellen         
Danke von