Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.11.2018, 22:20   # 5900
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.730


Gemmazimma ist gerade online
Thumbs up Roxi

Der Lusthausel nach längerer Zeit mal wieder mit dem Flitscherlexpress in der römischen Kampfarena eingekehrt. Das sog. Line-Up bei 30 Diensthabendinnen (Gendertechnisch müsste das korrekt sein) vom Feinsten und nicht nur dem diffusen Licht geschuldet.

Wenn man in einem bestimmten Club nicht so oft ist, hält man ein paar Sachen eher für erwähnenswert als Stammgäste. Die Mädels laufen nie mit Handtuch rum, auch zum Essen nicht, das viel besser ist als früher. Die Grazien sitzen brav am Tisch, vor allem die Neuen sind aber immer am überlegen, ob und wie weit sie mit den Herren der Schöpfung Kontakt aufnehmen dürfen.

Gegen ein 'Guten Appetit' hat niemand was, wogegen es bei einem 'Ich esse jetzt erst die Chicken Wings und Du bist meine Nachspeise' wohl schon kritisch werden könnte. 'Gemmazimma?' würde wahrscheinlich zu lebenslangem Hausverbot führen, wobei das für die letzten Lebensjahre nicht mehr so entscheidend sein dürfte. Beim Rauchen sind immer nur sehr wenige, die Girls müssen entscheiden zwischen Pest oder Colera, in dem Fall Kälte oder Sucht.

Im Vergleich zum letzten Mal vor ca.2 Monaten sind einige neue Damen anwesend und weil ich nicht so oft da bin, war ich lange Zeit unschlüssig. Da fielen mir ein paar Ratschläge ein für Clubgänger in einem für sie neuen Club. Nicht dass ich mir die zu Herzen nahm, hab sie aber trotzdem mal durch den Kopf gehen lassen.

Man sollte z.B. beobachten, nach welcher Zeit die Protagonisten wieder die Treppe herunterkommen. Aber eine Liste anzulegen mit Girls, die Zeit zu stoppen stell ich mir ziemlich zeitaufwändig vor. Außerdem stellt sich jeweils die Frage, ob die, die nach 36 Min. kommen, besser sind als die nach 22, vielleicht war der schnellabgefertigte Gast ja zufriedener als der andere.

Außerdem sollte man auf die Mienen der entsafteten Männer achten. Vielleicht zieht aber der eine immer so eine Fresse und beim anderen meint man, er lacht, weil seine Beißerchen zu sehen sind, hilft also alles nicht wirklich. Wie schön, wenn einem da die Entscheidung abgenommen wird.

Und knallrote Lippen und dazugehörige Blendaxzähnchen anlächeln, ja dürfen die das? Es fühlt sich irgendwie verboten an, was es umso interessanter macht. Gehören tun sie zu Roxi, einer hierzulande lebenden Dame aus Litauen, die die 30 schon überschritten haben dürfte, dafür mit fast akzentfreiem Deutsch aufwarten kann.

Sie ist klein und zierlich, mit dunkelblonden, langen Haaren, strahlenden blauen Augen, heller, glatter Haut ausgestattet und schon auf dem Sofa sehr kuschelig. (Club)liebe aber auf den allerersten Blick. Von oben bis unten werde ich gemustert und scheinbar für gut befunden. Der Mittelteil kommt ja erst im Zimmer zum Vorschein, Handtücher sind schon ein Segen im FKK-Club. Ich erwarte das übliche Nachdenken, ob das die richtige Entscheidung war, während sich die Dame frisch macht.

Scheinbar sind wir aber beide sowas von frisch und Roxi hat 10 Sekunden nach Betreten des Zimmers schon mehr von mir in Hand und Mund, wie manche nach 10 Jahren. Ein Kollege schrieb, dass er eine CDL beim Betreten des Zimmers fragt, was sie überhaupt nicht mag. Keine schlechte Idee.

Wäre es auch gewesen, wenn sie mich das gefragt hätte. Über ein paar ihrer folgenden Hand- und Mundgriffe war GZ nämlich gar not amused und aus ihrem Gesicht las ich nur, dass ich mich nicht so anstellen soll Die anfängliche Sympathie war ein bisschen verflogen. Was dann aber folgte, spottet jeder Beschreibung und machte das mehr als wett.

Bei der Hauptdisziplin war die offensichtliche 5-Jahres-Jungfrau kaum zu bändigen, dazwischen immer wieder ein noch nie erlebtes, feuchtfröhliches Knutschfeuerwerk bei dem ich mich zwischen ersaufen oder ersticken nicht entscheiden konnte. Nordic Fucking at its best würde ich sagen. In vorauseilendem Ungehorsam unterliegen die folgenden Abschnitte der freiwilligen Selbstzenshur
............................................. .................................................. ................................................
............................................ .................................................. .................................................
...............…..hnsinn!

Nach mehreren tollen Erlebnissen in letzter Zeit hat mich schon wieder so eine naturgeile Vollgranate am Wickel. Mit Service hat das allerdings nichts mehr zu tun, Hurvival-Training könnte man es eher bezeichnen, am Ende waren wir aber wieder beste Freunde.

Hier im Lusthaus wird öfter mal eine Empfehlung ausgesprochen, oder auch nicht.
Empfehlen vor einem Zimmer mit Roxi würde ich einen Gesundheitscheck beim Onkel Doktor

Antwort erstellen         
Danke von