Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.09.2018, 21:04   # 5883
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.726


Gemmazimma ist offline
Thumbs up Micki

Vom Tagesmotto (neu, jung, hübsch, arbeitsscheu?) bin ich aber trotzdem nicht abzubringen, schaut mich doch die ganze Zeit schon ein niedliches, sympathisch und natürlich wirkendes, dunkelgelocktes Mädel erwartungsvoll an, das noch nicht viel Umsatz gemacht hat. Was also reimt sich schon auf Micki ?

Das Sofa-Speeddating trotzdem ein bisschen verhalten, zwei Schüchterne treffen sich auf dem Schulhof, aber nach einem verlegenen Lächeln führt kein Weg zurück. Nach endlosen Verwöhnorgien in letzter Zeit muss man sich bei der Suche nach Abwechslung auch mal wieder mit Durchschnittlichem zufrieden geben. Auf dem Weg nach oben kommt es mir schon vor, als würde sie auf den Scheiterhaufen geführt Scheiß Job aber auch.

Im Zimmer vergisst Micki aber gleich eine wichtige clubeigene Stallorder und dass sich ein noch so frisches Mädel eigentlich nochmal frisch machen und dafür Zeit des Gastes vergeigen könnte. Stattdessen knutscht sie mich schon im Stehen ab womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte.

Was sie nicht wissen kann: Gibt man dem Gemmazimma den kleinen Finger, will er die ganze Hand. Beim Vorfühlen, wie weit man so gehen kann ist kein Ende abzusehen, nichts wird ihr zu viel, absolut keine Berührungsängste von ihrer Seite. Mit allem was Spaß macht, spielen wir Ping Pong und eine Überraschung folgt auf die nächste, während dessen fordernde ZK die ganze Zeit - Traumhaft!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Micki 4.jpg
Hits:	0
Größe:	107,3 KB
ID:	265738

Dazu gehört auch ein Flötensolo die ganze Tonleiter rauf und runter Bis zur missionarischen Erlösung treibt mich Micki 2 Stunden lang von allen Seiten in den Wahnsinn und beim 3.Zimmer gezwungenermaßen nochmal zu Höchstleistungen (unter den Blinden....) Jetzt sehe ich auch einen Sinn in dem seit neuester Gesetzeslage vorgeschriebenen Notfallknopf neben der Werkbank. Zu guter Letzt besteht sie nicht darauf, dass wir gleich danach gewaltsam getrennt werden und so lassen wir es in selten erlebter Innigkeit mit schönem Nachglühen ausklingen Grandios

Wenn ich es geschafft und dran gedacht hätte, wär ich zwischendurch am liebsten in die Arena und hätte ihre beiden Vorgängerinnen geholt, damit sie mal sehen, was in einem Zimmer so abgehen kann und wie man einen nicht nur aus ihrer Sicht alten Sack zum wasweißichwievielten Frühling verhilft - und man aus 1CE 4 macht.

Antwort erstellen         
Danke von