Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.02.2019, 00:36   # 216
Dweezil
) (
 
Mitglied seit 19.11.2017

Beiträge: 878


Dweezil ist offline
Thumbs up Chanelle / Bülowstr.

(k. A., ob man es so schreibt)

Die Suche nach Anna, zur B-Probe, war leider ergebnislos, aber ich hatte Glück...

Standplatz: Zwischen Zietenstr. und U-Bahn Nollendorfplatz an der Bülowstr., etwa 50 Meter vor dem Standplatz von Anna im Dezember

Optik: Für mich eine glatte Eins in der Kategorie jung und süß. Teenykörper, auch wenn sie mit 22 Jahren per definitionem keiner mehr ist. Also sehr schlank, aber nicht skinny. Süsse A+-Körbchen. Tattoos sind mir keine aufgefallen, aber sie ist gepierct. Oberlippe sowie Bauchnabel. Und sie hat eine richtig niedliche Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen. Die Haare sind blond und etwas länger.

Umgang: Sie lacht viel und ist sehr angenehm. ST ist aber etwas dadurch limitiert, dass sie als Fremdsprache nur englisch spricht und der Wortschatz ausbaufähig ist. Eigene Ungarischkenntnisse könnten helfen. Aber auch so wars ok. Sie ist richtig lieb.

Service: Eher auf der sanften, kuscheligen Seite des Sexspektrums angesiedelt, aber kein GF6. Sie wirkt etwas schüchtern, ist aber nicht zurückhaltend. Positiv: Langes Französisch, und ich mags sanft. Und: ich hatte nach einem variantenreichen Ritt bei herrlichem Ausblick, also nur einer Stellung, schon fertig. Negativ: Dito. Und dass die Stunde eher großzügiges Brutto war. Da hätte es nicht ganz so abrupt gehen können. Das sorgt aber nur für eine klitzekleine Abwertung.

Fazit: Kein Wow, wie mit Anna, aber gut. Für diese Ecke sogar sehr gut. Eine Wiederholung kann es gerne geben, aber ist kein unbedingtes Muss. Wobei es schon noch ein paar Perspektiven gibt, in der ich die Optik genießen möchte.
Antwort erstellen         
Danke von