Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.10.2018, 16:08   # 1
BBWLoverUwe
 
Mitglied seit 16.09.2018

Beiträge: 41


BBWLoverUwe ist offline
Mollylady Lara (Hamburg/Berlin) - Droysenstrasse , Berlin

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
Mollylady Lara (Hamburg/Berlin)
Huhu,
ich bin Lara ein Lebensfrohes und immer gut gelauntes Girl.
Mit meinem geilen Franz., meinen großen Naturbrüsten und meinem großen Po werd ich dich um den Verstand bringen. Meine Tabus sind: AV Kv Gewalt GV ohne Schutz F*st*ng
NS passiv und Z*ngen*nal bei dir.
28 Jahre, 1.68 m, Oberweite: 85 D, weich, natur KF: 48 Gewicht: 94 kg Schuhgröße: 39 Intim:
total rasiert Haare: blond, schulterlang, wellig Augen: blau-grün Körperschmuck: Intim-Piercing, Zungen-Piercing, Tattoos Sprachen:
Deutsch, Englisch

0177-8725371
Droysenstr.
Berlin - Charlottenburg


https://www.mollyladies.de/Sex-Anzei...a-8845982.html
0177-8725371 -
Droysenstrasse
Berlin
Berlin
DE - Deutschland
Hallo Leute, nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese, wollte ich nun auch meinerseits aktiv was beisteuern und werde einige Berichte liefern über Ladies, die ich im Laufe des Jahres in Berlin getroffen habe. Wie mein Nickname schon sagt, stehe ich auf kurvige Ladies in den Konfektionsgrößen 40/42 bis 46. Am allerheissesten finde ich Sanduhr- oder Pearshape- Figuren und meine Empfehlungen sind natürlich immer aus dieser speziellen Perspektive zu verstehen. Freue mich auch immer über Tips! ich bin nicht so der große Romanschreiber, deshalb sind meine Berichte knapp gehalten, die wichtigsten Infos stehen aber drin!

Hier mein Bericht über Lara aus Hamburg, die ich bei Mollyladies gefunden habe und schon zweimal in Berlin getroffen habe. Meistens ist sie in Hamburg tätig, aber regelmäßig auch für einige Tage in Berlin zu treffen, in Charlottenburg oder Wilmersdorf: https://www.mollyladies.de/Sex-Anzei...a-8845982.html

Bei ihr stimmen Fotos (obwohl natürlich bearbeitet) und Angaben (KF 46/48, Ende 20) weitgehend mit der Realität überein. Schon am Telefon hat Lara eine sehr angenehme Stimme. Es erwartet den Herrn dann eine vollschlanke blonde Dame um die 30 – nette, freundliche Ausstrahlung, norddeutscher Akzent, man fühlte sich sofort mit ihr wohl.
BBW-Lovern wird ihre griffige Figur gefallen – aus meiner Sicht ist ihr Bauch aber ein bisschen zu dick – aber man kann nicht alles haben.

Bereitwillig zog sie die von mir mitgebrachten Dessous an, obwohl diese etwas kneiften (ich stehe auf weisse/helle Dessous, die die meisten Damen aus irgendwelchen Gründen nicht im Schrank haben, stattdessen tragen alle immer nur Schwarz, warum eigentlich?).

Sie kniete auf dem Bett nieder, um mich ausgiebig französisch zu verwöhnen und postierte sich wohlwissend so, dass ich dabei ihren massigen Hintern im Spiegel sehen konnte – sehr sexy! Anschließend hat sie es sichtlich genossen, von mir genommen zu werden. Alles in allem ein schönes Dates mit Lara.

Kosten: 70430

Fazit: Eine deutsche BBW, die man gerne wieder trifft.
Auf der Bandito-Skala kriegt sie eine 7 von 10, auf der Sheldon-Skala eine 3/5.

Wiederholungsgefahr: 100 %

Die Bandito Skala
-------------------------
0 - Fick lieber ein Schaf
1 - nur nach 10 Jahren Abstinenz zu ertragen
2 - ne Gummipuppe fickt besser
3 - Zeitverschwendung
4 - absolutes Mittelmaß, in der Not frißt der Teufel Fliegen
5 - hat spass gemacht, aber noch steigerungsfähig
6 - versteht einiges vom Vögeln
7 - rundum zufrieden
8 - klasse Nummer, hat das gewisse Extra
9 - absolutes Highlight, der Fick bleibt lange in Erinnerung
10 – Sexgöttin
Die Sheldon-Skala — wieviel Zeit möchte ich mit einer SDL verbringen*

0 - Lauf weg oder lass Dich bezahlen
1 - betreutes Masturbieren; schnell, heftig - prima, wenn Deine Arme in Gips sind
2 - geile Quickies. Nach 20 Minuten ist alles gesagt und getan
3 - 30 oder 60 Minuten werden nicht langweilig
4 - Unter 2 Stunden läßt sich das Wesen nicht ausreichend würdigen
5 - Overnight-Potential, Urlaub möglich, Ehe nicht ausgeschlossen

----------------------

Weitere Berichte zu "Mollylady Lara (Hamburg/Berlin)" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...