Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.12.2015, 18:42   # 17
zungenfreund
 
Mitglied seit 31.07.2015

Beiträge: 28


zungenfreund ist offline
Preisgestaltung für Fortgeschrittene 😉

@Roaring
Servus,
da muss ich wohl meine Gedankengänge erläutern und mich korrigieren.
Habe ich im Eifer des Gefechts der aufkommenden Euphorie leider einen falschen Preis weitergegeben.🙈
Also tatsächlich habe ich 235 € gezahlt.
Diese setzen sich zusammen aus 30 min für Bianca für 80 € und 230 € für die 90min mit Katja mit 80 € für 30 min und 150€ für 1h, durch den Gutschein halbiert sich eine Leistung, in dem Fall die
150 € aber, und ich komme auf 235 Euronen.
Die 190 € wären für Service mit 90min nur mit Katja und Einsatz von Gutschein gewesen.(80/2 +150 = 190€ oder man zahlt 80+150/2=155 €))
Dadurch nutzt man einerseits das Gutscheinsystem und wird andererseits mit einem weiteren Gutschein entlohnt da man einen normalen Service mit den 30 min zahlt.
Bin auch erst durch genaues Nachfragen darauf gekommen und habs gleich genutzt.😉

Ich hoffe konnte helfen aber melde meine Bitte an das dadurch nicht eine endlose Diskussion ausgelöst wird und das ganze nicht ewig breitgetreten wird, sensibel behandelt wird.
Denn laut Franzis Seite wird wohl bald ausgesetzt mit dem Gutscheinsystem und wäre doch schade wenn wir irgendwann alle keinen Vorteil mehr davon hätten .
Dieses System macht diese Adresse zusammen mit den vielen guten Damen so besser im Vergleich zu anderen.
In diesem Sinne gutes Händchen bei der Damenwahl 😎
Antwort erstellen         
Danke von