Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.08.2015, 15:42   # 6
zungenfreund
 
Mitglied seit 31.07.2015

Beiträge: 28


zungenfreund ist offline
Katja immer wieder ein Erlebnis... diesmal mit Zugabe.

Wollte hiermit auch mal meinen Einstandsbericht abgeben.
Habe längere Zeit nur mitgelesen,aber zu diesem Thema is es Wert damit anzufange.😉
Nun zum Bericht:
Bin schon länger Besucher von Franzis Haus,Puppenhaus..
Aber seit geraumer Zeit nur noch Stammgast bei der nimmer satten Katja.

Letzte Woche besuchte ich sie im Puppenhaus.
Nach Terminvereinbarung wurde ich ins Zimmer geführt und nach paar Minuten kam die Wildkatze Katja mit einem geilen Blick zum niederknien. Da wir uns nun länger kennen und sie meine Vorlieben kennt, hatte sie gleich eine neue Idee: 3er mit einer Dame dazu.
War erstmal nicht abgeneigt aber schlug vor erstmal halbe Stunde zu zweit und dann die Damenzahl zu erhöhen.
Gesagt, getan. Wir starteten die Aktion zu zweit und nach kurzen Beschnuppern begannen die Blaskünste die wie immer Phänomenal und abwechslungsreich waren.
Dann Verkehr mit wildem Gerammel ihrerseits und Stellungswechsel mit Temposteigerung.
Hielt zwar lange durch aber bei ihrer Geilheit kommt irgendwann ds unvermeidliche.
Nun kam der zweite Akt: Sie holte die zierliche blonde Rebecca CZ dazu und lächelte dabei versaut.
Sie hatte dabei von Beginn ds Kommando und gab ihre Anweisungen an sie weiter. Die Aktion war geil und variantenreich gestaltet. Nach verschiedenen Blaskonzerten der beiden und Stellungswechsel hatte ich beide vor mir liegen und entledigte mich dem angestauten Druck und spritzte auf Katja geile Titten ab die dann den Saft verteilte und ihre Titten an Rebecca Knospen rieb.
Zum Abschluss bekam ich dann eine Doppelmassage von beiden und konnte entspannt nach Verabschiedung durch die Hausdame gehen.

Zu den Fakten:
Dauer 1h mit Gutschein 190 Euronen
Aktion war sehr gut und abwechslungsreich aber Katja war mir zu bestimmend und mir alleine lieber.
Optik:
Katja wurde bereits alles gesagt über die geilen Titten
Rebecca noch etwas zurückhaltend aber taute bald auf, alles natürlich am Körper.
Location: Alles wie bekannt sauber und toll eingerichtet

Hoffe konnte damit weiterhelfen und bekomme positive Kritiken für den Erstbericht.☺
Wer Interesse,Vorschläge mit passender Dame für einen MMF zur Umsetzung hat , bitte PN.😉
Wäre kurzfristig meinerseits umsetzbar.
Antwort erstellen         
Danke von